Bin ich schwul wenn ich durch Männer erregt werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wahrscheinlich eher nicht hetero. Vielleicht bi, vielleicht schwul. Musst du selber rausfinden. Kommt auch drauf an, ob dich Frauen  auch erregen. 

Außer natürlich du bist den Mädchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, aber eine Neigung zu bi schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau das, was man "schwul" nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wie erregt du bist bei Mädchen? Gar nicht? Oder auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der amerikanische Historiker Peter Gay* (der hieß wirklich so; er kam als Junge in den 30er Jahren als deutscher Jude namens Peter Fröhlich in die USA und nannte sich dort Peter Gay, gay = fröhlich) schreibt in seinem Erinnerungsbuch "Meine deutsche Frage", dass er als Teenager in Amerika dachte, ob er vielleicht schwul sei. Im Gegensatz zu heute ("Ehe für alle"), war das ein Tabuthema, da er sich aber hinsichtlich seiner sexuellen Orientierung unsicher war, ging er zu einem Psychologen.-

Der sagte: "Da gibt's einen guten Trick. Woran denkst du, wenn du onanierst?

"Äääh, ich denke an ... hmm... na gut, ich denke an heiße Girls."

"Dann bist du auch nicht homosexuell."  

__________

*) Habe ihn 1999 auf der Frankfurter Buchmesse erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie, schwul ist wenn ein Junge auf Mädchen steht.

Glaub ich wenigstens ODER 

Natürlich bist du SCHWUL 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?