Bin ich Schwul wenn ich diese Fragen mit ja beantworten kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:D Dafür brauchst du keinen Fragebogen! ;) So was dachte ich auch mal und so einen Fragebogen hab ich auch mal gesucht und der, den ich dann gefunden habe, hat mich nur noch mehr verwirrt. Also lass es besser! ;)

Du bist das als das du dich definierst!!! Es ist dein Recht, das selbst zu entscheiden. Wir hatten in einem Quizz die schöne Frage drin:
"Wann ist ein Junge schwul?"
A: "... wenn er sich in andere Jungs verliebt."
B: "... wenn er schon mal einen Jungen geküsst hat."
C: "... wenn er sich selbst als schwul bezeichnet."

Die richtige Antwort ist... C. Wenn du dich für Jungs interessierst und das in Worten ausdrücken möchtest, dann darfst du dich einfach so ohne irgendwelche Tests als schwul bezeichnen. Und wenn du dich lieber als "queer", "pansexuell" oder was auch immer bezeichnest, bezeichnest du dich eben so! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaLew 30.11.2015, 22:30

Danke :)

0

Um deine Sexuelle Orientierung festzustellen musst du doch kein Fragebogen ausfüllen. Lebe so, wie du dich wohl fühlst. Wenn du dich zu Jungs hingezogen fühlst ist dies auch in Ordnung. Zudem ist die Sexualität nicht nur schwarz und weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du, wenn du andere Jungs liebst und keine Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garlond 30.11.2015, 22:50

Diese Universaltherapie namens Gehirnwäsche.

0
Garlond 30.11.2015, 23:04
@Garlond

Keine Ahnung, warum mein Kommentar für Germanyhomeland hier gelandet ist...

0

Solche Fragebögen sageb echt nichts aus. Ich hab sowas auch schonmal gemacht und wurde als hetero eingestuft, obwohl ich schwul bin. Was ich bis heute nicht verstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Sag es einfach jeden der dir begegnet das du Schwul bist dann bist du es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?