Bin ich Schwul wenn ich das mit meinem Kumpel tue?

15 Antworten

Hallo Carl224,

zuerst einmal kann eine Handlung nicht schwul oder bi sein, sondern nur der Mensch.

Dazu mal eine kurze Definition der einzelnen sexuellen Orientierungen:

homosexuell (schwul) ist ein Junge dann, wenn er sich ausschließlich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt.

heterosexuell ist genau das Gegenteil, als wenn man sich ausschließlich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt.

bisexuell ist grundsätzlich alles dazwischen. Das heißt, man fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen. Diese Sexualität gibt es in jeder denkbaren Ausprägung, das heißt, dass man sich nicht automatisch zu beiden Geschlechtern gleich stark hingezogen fühlt.

Dies gilt sowohl für sexuelle Aspekte, als auch für Liebe/Beziehung.

Jetzt kannst du zuerst einmal für dich selbst "bestimmen", was du eigentlich bist.

Im Übrigen ist es völlig normal, solche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu sammeln. Gerade in der Pubertät probiert man eben viel aus. Das heißt, viele Jungs machen solche Erfahrungen in diesem Alter, was aber noch lange nicht heißt, dass sie dann auch wirklich homo- oder bisexuell sein müssen.

Wobei natürlich beides nicht schlimm wäre, sondern völlig normal.

Grundsätzlich gilt, solange es euch beiden gefällt und Spaß macht, ist es auch absolut in Ordnung, es zu machen. 

Ganz wichtig dabei ist, dass ihr es einfach genießt, und euren Spaß dabei habt. Ganz egal, was ihr macht, bzw. was ihr eventuell noch ausprobieren wollt. 

Ihr braucht auch keine Angst zu haben, denn es gibt nichts, was eure sexuelle Orientierung beeinflusst. Diese Orientierung habt ihr, egal, was ihr macht. Ihr könnt durch solche Handlungen höchstens herausfinden, welche sexuelle Orientierung ihr eigentlich habt.

Kurz gesagt: Wenn es euch gefällt und Spaß macht, euch gegenseitig zu befriedigen, werdet ihr dadurch nicht bi- oder homosexuell!!! Entweder ihr seid es, oder eben nicht.

Dies gilt natürlich auch für alle weiteren Dinge, die ihr eventuell noch ausprobieren könntet wie beispielsweise Oralverkehr.

LG Sascha

Macht weiter. Das gemeinsame und auch das gegenseitige Masturbieren in der Pubertät gehört zur gesunden sexuellen Entwicklung. 

Ist das wirklich so wichtig? "Schwul" ist nur eine Bezeichnung, die Wahrheit ist etwas ganz anderes. Vielleicht magst du es, bestimmte Dinge mit Männern und bestimmte Dinge mit Frauen zu tun, deswegen musst du dich nicht selbst in eine Schublade stecken oder gar stecken lassen.

Bin Ich Bi oder nur Schwul?

Ich weiß nicht ob ich Bi oder Schwul bin. Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin schauen wir schon Mädls hinterher usw aber bei so Manchen Typen schaue ich halt auch in(auch bei einem Kumpel). Aber ich finde hat Jungs schon geiler😀

Ich bin mir einfach unsicher. Was halted ihr davon?

...zur Frage

Meine freunde denken das ich gay bin?

Ich habe das gefühl mir einzubilden das alle denken ich sei schwul. Das ganze fing an als ich nichts mehr mit einem Kumpel zu tuhen hatte der Bi sexuell ist. Ich muss dazu sagen ich selbst bin auch Bi aber das weiß keiner nichmal mein kumpel der Bisexuell ist. Aufjedenfall habe ich mittlerweile immer mehr das gefühl das leute denken ich sei schwul nur weiß ich leider nich wieso ? Ich hab mich schon etwas verändert weil ich mit der person zu tuhen hatte. Ich weiß nich mehr was ich machen soll

...zur Frage

Bin ich schwul/bi oder hetero?

Hi ich bin m17 und stehe eigentlich auf frauen. Ich krieg beim küssen oft ne latte auch sind meine träume wenn es um sex geht nur mit Frauen und hab mir noch nie vorgestellt mit nem Typen zu schlafen. Hab als Test auch mal nen gay porno abgeguckt und finde das überhaupt nicht geil wenn die sich in den arsch fic*en oder sich einen blasen aber ich hatte das jetzt schon drei mal das ich jungs gesehen habe und ich einfach nur dachte wow sind die heiß. Will echt nicht schwul. Aber rein theoretisch wenn ich beispielsweise bi bin müsste ich es nicht dann auch geil finden wenn Männer Geschlechtsverkehr haben ?

...zur Frage

Kumpel hat eine latte?

Hi immer wenn ich bei meinem Kumpel mit ihm zovke bekommt er immer einen ständer. Meine Frage ist: ist er vllt schwul

Ich 13 er 14

...zur Frage

Kumpel will dass ich ihn mit Massageöl massiere?Ist das Schwul?

Hallo,

ein Kumpel von mir will dass ich ihn mit Massageöl massiere auf meinem Bett.

Ist das nicht ein bisschen schwul?

...zur Frage

Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

Ich m/16 denke ich bin bi denn seit langem finde ich sex mit jungs geil hatte zwar noch keinen aber es turnt mich an aber wenn ich auf jungs mastourbiere und fertig bin ist mir danach immer schlecht und ich fühle mich komisch ich hab mal mit zwei Freunden schwanzbilder ausgetauscht und nach dem masturbieren war mir den ganzen Tag übel es gibt Tage da mag ich Frauen lieber aber es gibt auch Tage da finde ich männer geiler aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem zsm zu sein

Kann ich jetzt überhaupt ohne sex mit beiden Geschlechtern gehabt zu haben wissen ob ich schwul oder bi bin

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?