Bin ich schwul wenn ich Damenunterwäsche trage?

11 Antworten

Damenwäsche ist meist edler vom Material her, als die übliche Herrenwäsche. Wenn du Spass daran hast, warum nicht? Du bist weder krank, noch schwul, noch transsexuell, sondern einfach ein Fetischist, was allerdings auch kein Problem sein sollte.

4

so weit ist dein Tex ok und auch sehr gut nur deine einstelung das es sich den undedingt um ein Fetisch sein muß und es sie da bei auch handelt.

0
60
@Shakyra1

Muss ja nicht unbedingt ein Fetisch sein, weobei ich auch das vollkommen in Ordnung finde. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich persönlich sehe das jedenfalls nicht soooo eng!

0

Hallo ich trage auch manchmal einen damenstring aber das gat nichts mit schwul zu tun sonst hàttest du ja gar nicht gefallen an Damenunterwäsche kein Problem Frauen welche boxershorts tragen sind ja auch nicht lesbish

nein absolut nicht schwul. Manche stehen auf Leder, andere auf Schuhe usw. mach dir keinen Kopf ^^

Bin ich innerlich ein Mädchen?

Hallo ich m/14 trage zu Hause gerne Strumpfhosen oder auch generell frauen/Mädchen Klamotten/Unterwäsche und ich Frage mich schon eine Zeitlang warum ich das so anziehend finde bzw warum ich mich so extrem wohl in den Klamotten fühle trage Strumpfhosen inzwischen schon in der Schule unter meinen Sachen warum ist das für mich so befreiend ? 🤔

...zur Frage

Warum tragen wir BHs?

Also ich trage BHs, weil es irgendwie jeder trug.

...zur Frage

Erregt durch Männer?

Hey bin 19 männlich und finde es erregend und angenehm, wenn mich Jungs streicheln und mich anfassen. Auch sexuelle Fantasien mit Männern habe ich, aber eine Beziehung könnte ich mir nie vorstellen mit einem Mann. Bin ich schwul bzw. Bi?

...zur Frage

warum bekommt man spreizfüße obwohl ich gut schuhe trage?

...zur Frage

Damenunterwäsche als Junge tragen?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous, bhs und alles was mit frauenkleidung zu tun hat. Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

...zur Frage

1 Woche als Mädchen?

Hallo ich bin 15 jahre alt und ein junge ich trage gern Frauenkleidung. Ich trage Damenunterwäsche auch in der schule und nein ich bin nicht schwul mich erregt und gefällt diese kleidung. Meine Mutter weiß das ich diese Kleidung trage und ich drage sie zuhause auch offen, jetzt habe ich einen frage wie kann ich sie davon überzeugen dass ich in den ferien 1 Woche lang ihre tochter sein darf . Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?