Bin ich schwul wenn ich andere Männer hübsch finde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Frau schau auch Frauen an und bin nicht lesbisch

Ich finde andere Mädels auch hübsch bin aber nicht lesbisch...Das ist ganz normal

Bei Frauen ist das normal, bei Männern nicht

0

lesbe hahahaha

1

Nein wieso auch, ich finde meinen Zwilingsbruder auch mega hübsch und bin nicht schwul, erst wenn andere Männer dich erregen kann es sein das du ein bisschen bi bis

Etwas hübsch finden ist doch völlig normal. Ich finde so einiges hübsch,von Typen/Frauen über Hunde/Katzen bis hin zu Autos nem gut gebauten Dübel oder meinen Hupen 😉. Ob hübsch oder hässlich entscheidet doch jeder unterbewusst und automatisch. Auch normal wenn man sich hübsche Sachen gerne anschaut. Auf der nächst höheren Stufe bist du wenn du nich nur schauen, sondern am liebsten anfassen/spüren möchtest. Als Typ zumindest. Frauen habens da besser,wenn ich z.B. Micaela Schaefer sehe,würde ich am liebsten mal so richtig die Glocken läuten lassen... ohne dass ich lesbisch bin,nichmal unbedingt bi. Wenn man als Typ nen Anderen hübsch oder gar sexy findet gilt man gleich als schwul...wobei Frauen wohl alle grundsätzlich ein wenig bi sind... Was sagt euch das: Nen 3er BMW find ich grundsätzlich hübsch, bischen tiefer und mit schönen Felgen find ich ihn sexy,wenn er dann auch noch 6 Töpfe unter der Haube hat ,find ich ihn scharf/heiss. Aber wenn ein M3 um die Ecke kommt,am besten noch schön dezent getunt,da würde ich am liebsten nackt reinschlüpfen,das Leder ablecken und nie wieder aussteigen...

nein. oder ist man als frau direkt lesbisch, nur weil man andere frauen hübsch findet? was für ein schwachsinn.

Naja bei Frauen ist das auch etwas anderes

0
@dennis51100

sehe ich nicht so. ich finde es jedenfalls eher d.umm, wenn ein kumpel sagt, dass er nicht schwul ist und dass er deswegen nichts zu nem anderen kerl sagen kann.

1

Wenns weiter nichts ist.

Was möchtest Du wissen?