Bin ich schwul wenn ich als mit einem Freund Masturbiere?

10 Antworten

Hallo HansPeterKarto,

ob du tatsächlich schwul bist, kann dir hier niemand beantworten.

Was man aber sagen kann ist, dass du alleine aus dem Grund, dass du mit einem Freund gemeinsam onanierst, nicht schwul sein musst. Auch wird man deswegen nicht schwul, wie viele hier öfter schreiben.

Schwul bist du nur dann, wenn du ausschließlich Interesse am gleichen Geschlecht hast, und dir auch nur eine Beziehung und Sex mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kannst.

Bei dir ist also alles möglich. Du kannst sowohl hetero- bi- und homosexuell sein.

Im Übrigen ist es - gerade im jugendlichen Alter - völlig normal, dass Freunde auch mal gemeinsam onanieren. Macht zwar nicht jeder, aber doch sehr viele.

Und, solange es euch doch gefällt und Spaß macht, ist das auch völlig in Ordnung!

LG Sascha

Nein. Gemeinsame und auch gegenseitige Masturbation gehören zur gesunden sexuellen Entwicklung. Viel Spaß...

Bin absolut gleicher Meinung. Geniesse es! Masturbation zu zweit ist auch meine Präferenz.

0

Erst mal warscheinlich nicht schwul. Denn Schwul ist definiert. Also so was wie, Du hast starkes interessen an seinem Körper. :)

Bin ich jetzt Schwul weiß es nicht?

Also ich wichse sehr gerne und ein Freund von mir auch und einmal hat er mich gefragt ob ich nicht Lust habe mit ihm zusammen zu wichsen also beim anderen zuschauen. Ich habe zugestimmt und er wollte meinen anfassen ich habe okay gesagt aber selber nichts gemacht bei ihm bin ich jetzt Schwul?

...zur Frage

Ich weiß,dass mein bester Freund Schwule hasst,aber ich bin schwul,sollte ich ihm sagen,dass ich schwul bin?

...zur Frage

Ist es schwul, wenn man sich gegenseitig seinem besten Freund bearbeitete Bilder vom eigenen.Penis schickt?

Beide 17/m. Wir schickten uns die Bilder bei Snapchat und bearbeiteten die mit dem Zeichentool. Ist das schwul? Wir fanden das irgendwie witzig und wir waren auch betrunken.

...zur Frage

Bin lch schwul?

Hey, ich bin 13 und letztens als ich bei nem Freund von mir war, haben wir abends Wahrheit oder pflicht gespielt und irgendwann war die Aufgabe, dass ich ihm einen runterholen sollte. Das habe ich dann auch gemacht und dann waren wir richtig geil und haben uns gegenseitig einen runtergeholt. Am nächsten morgen haben wir das dann sozusagen einfach vergessen. Jetzt ist meine Frage ob ich schwul bin? Stehe auf Frauen. Manchmal finde ich Jungs aber auch ganz nice,(keine Ahnung wie ich das sagen soll xD) zb ihn.

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?