Bin ich schwul weil ich mir Sex mit meinem Onkel vorstelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis ja nicht wie Ernst deine Frage ist aber diese Beantworte ich definitiv mit Ja.

Normalerweise stellt man sich nicht vor mit einem Mann Sex zu haben.

Natürlich kannst du auch Bi-Sexuel sein das wirst du dann später herausfinden mit 14 solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen.

Lebe dein Leben und hab Spaß mit deinen 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, auf jeden Fall ´normal´ ist, dass Du mit 14 diverse sexuelle Fantasien hast, die in alle Richtungen gehen, also Fantasien sowohl mit Frauen wie auch mit Männern hast - einfach schonmal deswegen, weil Dein Körper (und Geist) von sexuellen Gedanken geadezu ´überschwemmt´ wird.

Ob Du dann gleich schwul oder bi bist, ist damit noch nicht gesagt..das wird sich sowieso noch zeigen in den nächsten Jahren - und wenn dann irgendwann die Gedanken an Männer überwiegen, dann bist Du vielleicht bi oder schwul, Du wirst es dann sehen.

Und dass Du Deine Fantasien dann mit Deinem Onkel hast - ist auch verständlich, dass es jemand ist, der Dir nahe steht; bei mir in Deinem Alter war es auch so..ich hatte zwar keine Fantasien mit meinem Onkel, aber z.B mit Vätern von besten Freunden aus der Schule.

Nicht zuviel nachdenken, sondern geniessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Fantasie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du oder ziehen dich auch Frauen Körper an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?