Bin ich Schwul weil ich ein Mädchen geküsst habe?

14 Antworten

Frag deine Klassenkameraden doch einfach ob sie wissen was schwul ist, das wäre nämlich "Mann liebt Mann". Kann grad nicht nachvollziehen ob du n Mädchen oder n junge bzw. auch wie alt du bist - aber trotzdem ist das Kindergarten. Abgesehen davon ist "Schwul" absolut KEINE Beleidigung. Jeder darf sich zu dem Geschlecht hingezogen fühlen dass er mehr möchte.

#Rainbowcolor

Bist du männlich oder weiblich?! Und wenn du weiblich bist dann nein das ist normal bei Mädchen das macht man halt mal unter guten Freundinnen einen Kuss auf die Wange oder so

Manchmal fragt man sich echt: Was bringt man der Jugend heute den überhaupt noch bei ?

Bis zu dieser Frage war das absurdeste woran man angeblich Homosexualität erkennen kann: 

Mann ist schwul wenn man Wein kauft. 

Aber:

Mann ist schwul wenn man ein Mädchen/Frau küsst.

Das haut dem Fass den Boden aus, ich glaube das kann man nicht mehr toppen. Aber wenn du ein Mädchen bist, dann heißt das Lesbisch, nicht schwul. Wenn du ein Junge bist, dann bist du nicht schwul sondern hetero, "normal" sozusagen. 

Was möchtest Du wissen?