Bin ich schwul weil ich auf Frauen mit Penis stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine bisexualizät kann auf jeden Fall eine mögliche Begründung sein.

Bei so einem Fall würde ich mich vielleicht mit einem Therapeuten zusammensetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 18 und manchmal hat man solche komischen Neigungen. Deshalb bist du nicht schwul oder bi. Es ist halt mal was neues für dich. Irgendwann findest du das nicht mehr toll. Denke ich!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassertropfen15
04.08.2016, 23:12

Wenn das wirklich der Fall sein sollte muss ich mir also keine Gedanken machen ?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
04.08.2016, 23:15

Wenn du sowas toll findest, was ist daran verwerflich ? :)
Gönn dir das was dir gefällt :)

0

Wenn man auf Frauen, Männern und TRANSEN steht ist man pansexuell. Wenn man nur auf Frauen und Männern steht, ist man bisexuell. Bist aber vermutlich beides nicht. Auch als Hetero kann man manchmal Interesse an anderes haben. Wenn es so bleibt, würde ich mich Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe deine Sexualität aus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?