Bin ich schwul? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

6 Antworten

In deinem jungen Alter, mitten in der Pubertät, der Phase des Ausprobierens und der Veränderung ist es schwierig, seine eigene Position zu finden. Deswegen wohl auch deine "Formel", dass du schwul sein möchtest. Probier es aus, lass dich treiben und guck, wo es dich hinführt (aber immer verantwortungsvoll, sprich safer S..). Viel Glück auf deinem Weg!

Ich denke sehr wahrscheinlich^^ Kenne mich da nicht so aus, bin auch hetero, aber allein der Gedanke "ein Mann und ich" wirds mir schlecht...also wenn du eher nach Männer schaust als nach Frauen...bestes Beispiel: In deinem Alter schaut man idR ab und zu mal P ornos...wenn es sch wulen p ornos sind, geh mal davon aus...ich bekomme da nämlich das Gegenteil von Errektion (was immer das auch sein mag). Vllt bist du auch bi, wenn du beide Geschlechter sexuell anziehenf findest? Kann auch sein, dass es ne Phase ist, da du ja noch in der Pubertät bist...ist allerdings nur ne Vermutung von mir, ohne genaueres Hintergrundwissen zu dem Thema

Zu Mädchen hatte ich mich auch nie hingezogen gefühlt. Mich haben auch weibliche Merkmale auch nie gereizt. Ich hab schon immer bemerkt, dass ich hier und da mal eher zu einem Jungen schaue, aber das war bisher nichts weiter. P ornos hab ich (noch) nicht geschaut, aber zugegeben Bilder, auf denen sich Jungs küssen und fand das auch sehr...reizend.

0
@Takeru23

Also meine persönliche Meinung, du hast aufjedenfall eine schwule Neigung...spricj doch mit Schwulen, die können die wahrscheiblich besser helfen als ich^^

0

Du denkst beim mastubieren an deine männlichen freunde, hast mit einem jungen sex gehabt, hast einen jungen geküsst, denkst über beziehungen mit männern nach, denkst darüber nach homosexuell zu sein, und alles das gefällt dir. 

Fazit: du bist homosexuell

Tipp: Scheinbar verstehst du dich gut mit dem anderen homosexuellen jungen und hattest ja auch intimen kontakt mit dem. Triff dich wieder mit ihm und führe deine beziehung zu ihm weiter, und wenn es nur eine freundschaft+ ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe grüße

Eine Beziehung zu ihm ist ja jederzeit möglich. Er ist ja ein halbwegs geouteter Homosexueller (einige Freunde wissen es) und ich weiß ja nun auch, dass er auf mich steht.

0
@Takeru23

Wenn ihr beide homosexuelle seid und auf einander steht, wo ist das problem ? Ran an den speck !

Und viel glück

0

Wieso fragst du?

 Du liebst ihn und du hattest Sex mit ihm und du willst gerne Homosexuell sein also bist du Homosexuell

Fertig, da gibt es nichts mehr zu diskutieren, außer du stehst auch auf Frauen dann bist du Bisexuell was dir gewissermaßen mehr Probleme bereitet als Homosexuell zu sein, ich weiß das bin selber Bisexuell (Mann) und wäre es manchmal lieber nicht dann könnte ich einfach meine Freundin verlassen und einen meiner heißen  Kollegen flachlegen und mit ihm eine Beziehung führen oder mir wären die Kollegen einfach egal. Aber so liebe ich meine Freundin und bin etwas in einen Arbeitskollegen verliebt darf ihn aber nur ansehen, mehr nicht wegen meiner Freundin. 

Sei einfach Homosexuell das passt schon 

In deinem Alter experimentieren viele rum, was die sexualität angeht. 

Ich glaube nicht, dass du schwul bist, sondern du dich mit deinem Freund nur gut verstehst. Als du erfahren hast, dass er schul ist, wolltest du natürlich sein Interesse teilen, weil du nicht seine Freundschaft verlieren wolltest. Ich würde mir das nochmal überlegen. 

Bist du tatsächlich schwul oder glaubst du schwul zu sein? Ich tendiere zum zweiten. 

Nun, zu Mädchen hatte ich mich auch nie hingezogen gefühlt. Mich haben auch weibliche Merkmale auch nie gereizt. Ich hab schon immer bemerkt, dass ich hier und da mal eher zu einem Jungen schaue, aber das war bisher nichts weiter. Wie gesagt, der alleinige Gedanke schwul zu sein finde ich schon sehr erregend.

0
@Takeru23

Ne, das was du empfindest ist Freundschaft, was du als mehr siehst, weil du eben in der pubertären Phase bist. die Gefühle kommen im Laufe des Alters noch.

0

Was möchtest Du wissen?