bin ich schwul oder warum bin ich in ein mann verliebt ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst nicht direkt schwul sein, vielleicht bist du auch dinfach nur neugierig & stellst danach fest, dass es doch nichts für dich ist. Vielleicht gefällt es dir danach aber auch & du wirst komplett schwul oder eben bisexuell. 

Ich weiß, mit eurer Religion ist das so eine Sache, aber für Gefühle kann man eben auch nichts. 

Den Namen von dem Friseur bzw. von dem Mann & dann noch ein Bild von ihm oder dir reinzustellen, finde ich jetzt allerdings nicht so gut. Aber das ist dein Ding. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einen Mann verliebt bist, bist du schwul oder bisexuell. Da kann auch nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefreund1991
01.01.2016, 22:04

ja aber ich weiß nicht wie ich es ihn erklären soll es ist schwierig halt

0

Du weißt schon dass das verboten ist, Bilder von anderen Menschen ohne Erlaubnis ins Internet zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Name und Foto (wenn er das ist) rein zu stellen geht meiner Meinung nach nicht, aber ja so wie du es sagst würde ich tippen dass du schwul bist (also zumindest bei ihm) aber frag ihn mal wie er dich findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das jetzt so schlau war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefreund1991
04.01.2016, 21:16

ja es war liebe auf dem ersten blick

0
Kommentar von sveja26
04.01.2016, 21:59

Ich meine eigentlich, dass du einfach ein Bild von ihm ins Internet stellst.

0

Wtf Frauen checker. Sag das den Frauen ma am besten net, mega abturnend und boar ne.. Aber du sagst du hättest dich in den verliebt und fragst ob du schwul bist? wtf xD bist wohl beides ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du halt schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?