Bin ich Schwul oder schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Kann sein dass dir die Zeit diese Frage beantwortet. Denn nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Männer und Frauen attraktiv findest, bist wahrscheinlich Bi. Das ist heutzutage wirklich keine Schande mehr ^^
Mach dir nichts draus. Bloß nicht aufgeben ^^

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist halt noch nicht so weit aber mit 23 würd ich mir schon Gedanken machen woran das liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du homosexuelle Fantasien hast, bist du vielleicht wirklich homosexuell ... Hast du denn auch Fantasien mit Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen ob du Homo bist oder nicht, das kann dir keiner wirklich eindeutig beantworten, das kannst nur du selber. Ich würde sagen Ja, es ist ein Versuch wert bevor es immer schwerer wird jemanden zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewustsein aufbauen. Und Ende. Das mit der Jungfrau , ich sage nur PUFF die kümmern sich schon um dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Augen zu und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?