Bin ich schwul oder nicht, HILFE?

8 Antworten

was ist für dich normal - schwule sind nicht krank - du solltest erst mal ruhig bleiben - das du nur ,mal sein  Penis sehen möchtest - mein gott - iss doch nix schlimmes - solange du mit ihm nichts weiter möchtest dann ist normal - viele Jung"s wollen mal einen  anderen sehen - meisten um zu vergleichen - aber du könntest auch Bi sein - das wirst du schon selber merken was noch alles auf dich zukommen tut - lebe dein leben und sein du selber - dann bist du Normal

Hallo Meme! Von der Tendenz her hört sich das schwul an - aber : Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Abwarten... Aber ich denk du bist schwul oder bi. Das is normal. Und nichts schlimmes. Du bist verliebt. Is doch schön. Wenn jez der Typ auch schwul wäre... 😁 uch ich drück dir die daumen 😊

Was möchtest Du wissen?