Bin ich schwul oder ist das was anderes,?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

nein, wenn du dich von Frauen angezogen fühlst, dann wärest du nicht schwul. Wer schwul ist steht auf Männer (fühlt sich von ihnen angezogen).

Das würde dann ganz einfach bedeuten, dass du anale Befriedigung magst...Da gibt es mehr Menschen, als die meisten glauben und viele möchten es ja auch nicht zugeben...Egal ob schwul, hetero, bi oder welches Label man auch immer darauf kleben möchte...

Schönen Gruß

Vielleicht stehst du auf beide Geschlechter?

Nein, nicht schwul. Zumindest nicht aus dem Grund. Du könntest natürlich trotzdem schwul sein, aber nicht deswegen.

Hallo,

zum schwul sein gehört deutlich mehr als sich anal zu befriedigen.

Wenn du dich nicht zu Männern hingezogen fühlst und keinerlei Gefühle für die empfindest, dann bist du wahrscheinlich nicht schwul. Aber du bist erst 15 und das kann sich alles ändern. Vielleicht bist du ja gerade dabei dich und deinen Körper richtig zu entdecken und die anale Befriedigung ist der erste Schritt zum Schwul- Bi sein.

Die Zeit wird dir alles zeigen, du solltest aber für alles offen sein und dich nicht verschließen.

Viel Glück dir noch

MfG

David

denke nicht das du schwul bist , jeder hat andere arten sich selbst zu befriedigen 

Was möchtest Du wissen?