Bin ich schwul oder ist das eine Pubertätsphase?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MrWorms, 

du könntest schwul sein, bi oder eben offen für neue Erfahrungen. 

Ich würde es einfach noch gar nicht in irgendeine Schublade stecken. Mach einfach das, worauf du Lust hast. Du brauchst dich nicht als irgendwas zu bezeichnen. 

Du wirst dann später merken, ob du gar kein Interesse an Frauen hast.. oder doch etwas.. ob das nur sexuelles Interesse ist oder du dir auch Liebe vorstellen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dass du schwul bist, aber genauso gut kannst du auch bi sein oder hetero. In deinem Alter ist es auf jeden Fall völlig normal, dass man Erfahrungen sammelt und da musst du einfach mal gucken wie du dich so entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh okay die Frage klingt extrem wie ein Troll. (Ich werde diese trotzdem ernsthaft beantworten)

Ob du Schwul bist musst du selber Wissen. Wenn du Männer attraktiv findest und Sex mit anderen Typen hast oder hattest, dann bist du Schwul oder BI ganz einfach. Homosexuelle Gedanken können eine Phase sein aber soweit würde das vermutlich in einer Pubertätsphase nicht gehen. (Außerdem fände ich das mit 15 etwas spät)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWorms
05.07.2017, 12:08

Ist kein Troll, aber man kann es schon falsch verstehen :) Trotzdem Danke für die Antwort

0

Das kann man noch nicht sagen.

Ist aber auch egal. Wirst du irgendwann merken, ob du dich in eine Frau oder einen Mann verliebst. Sex ist erstmal nur zum Austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man in dem alter nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?