Bin ich schwul oder ist das nur ein Phase?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das ist eine Phase! Außerdem können diese Erektionen auch nur Zufälle sein. Natürlich ist es komisch das du nur Erektionen bei Jungs bekommst aber vielleicht weil du dich zur Zeit dort einfach wohler fühlst. Unternehme doch einfach mehr mit Mädchen. Triff dich mit welchen. Dann ändert sich das vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dem ganzen Zeit geben, bis du weißt was du willst. Denn das wirst du bestimmt noch herausfinden ;) Und du könntest auch Kinder haben wenn du schwul wärst, es wäre zwar etwas komplizierter aber möglich :) Aber im Moment kannst du denke ich nichts anderes tun als abzuwarten :) Es gibt da ja keinen ultimativen Test soweit ich weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten :) Es kann eine Phase sein, aber auch nicht. Das wichtigste ist, dass wenn du dir sicher bist welches du von beiden bist, du es dir eingestehen kannst und auch mit anderen Menschen darüber reden kannst. Glaub mir, wenn alle nötigen Menschen es wissen würden, geht es dir viel besser als wenn du es nur verheimlichen würdest und alles in dich hineinfrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin schwul, und das war bei mir am Anfang ähnlich,  dann habe ich mich einfach mit der Zeit selbst akzeptiert habe. Eine Phase ist es eher wenn man nur Interesse an Männern hat, aber auf Frauen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ne ne das ist eine Phase da die Hormone ein wenig verrückt spielen und selbst wenn was ist so schlimm daran schwul zu sein es gibt auch die Adoption

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
04.01.2016, 19:57

Welche in Deutschland leider nicht erlaubt ist.

0
Kommentar von gercraluja01
04.01.2016, 19:57

also bei schwulen

0

Also erst einmal muss ich dir sagen dass schwul sein nichts schlimmes oder ekliges ist!!!

Dann zur eigentlichen Frage

Du bist schwul wenn du für Männer Gefühle entwickelst aber es ist nichts schlimmes wenn du bei Männern eine errektion bekommst 

spätestens wenn du dich in eine Frau verliebt hast wird es sich wieder ändern oder es ändert sich nicht weil du dich womöglich in einen mann verliebst☺

Beides wäre ganz normal und nicht ekelig oder beängstigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?