Bin ich schwul oder hetoro?!

11 Antworten

Mhmmm.. ich finde du solltest vielleicht Erfahrungen sammeln.. versuchen mit Frauen aber auch mit Männern anzubändeln. Muss ja nicht sofort im Sex enden, einfache Dates reichen da vielleicht auch schon aus, je nach dem was für ein Typ du bist ;) Muss ja nicht sein, dass du gleich schwul oder hetero bist, vielleicht bist du einfach bi & interessierst dich für beide Geschlechter. Hör auf dein Gefühl und finde heraus was das richtige für dich ist :)

Das musst kannst nur du selbst beantworten. Eigentlich ist es doch egal. Du musst glücklich werden, ob nun mit einer Frau oder einem Mann geht nur dich was an. Ich glaube eher dass du nur versuchst dir einzureden dass du hetero bist, weil dir das als normaler erscheint. Im Zweifelsfall würde ich es einfach ausprobieren. Und vielleicht stellst du ja fest dass du bi bist, also auf beide Geschlechter stehst. Du musst dir nur klar darüber werden, dass alles okay ist und nichts unnormal oder abartig. Du musst dich so annehmen wie du bist. Rede nicht nur mit deinem Psychologen darüber sondern auch mit Freunden

Alles liebe und gute für deine Zukunft!

Vielleicht bist Du bi? Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass Männer mal mit ihren besten Kumpels oder Nachbarjungs rumfummeln in der Jugend. Später legt sich das dann wieder.

Was kann bei mir in der Kindheit schief gelaufen sein?

Hallo

Leider holt mich meine Vergangenheit im Moment sehr ein . Ich bin jetzt 25 und wegen psychischer Krankheit arbeitsunfähig seit Jahren .

Als ich 16 war hatte ich eine Phase , wo ich mit sehr vielen Männern geschlafen habe . Es war wie Prostitution ohne Geld . Es musste fast jeden Tag ein anderer sein ( hab sie im Internet und auf der Straße kennen gelernt ) .. Oft ohne Schutz ( zum Glück hab ich kein HIV bekommen ) und wurde oft auch schlecht behandelt von diesen Männern ...

Ich frag mich echt was schief gelaufen sein muss zB in der Kindheit , dass man sowas als Teenie macht ...( hab es etwa bis ich 17 wurde gemacht , dann auch noch aber in größeren Abständen und jetzt garnicht mehr )

ZB mein Bruder hat früh mit Drogen angefangen , so mit 12 und ist jetzt 28 und seit etwa 10 Jahren Heroin abhängig , noch länger Allgemein Drogen abhängig ...

Mich verfolgt es bis in Albträume das ich mich damals so hab ausnutzen lassen ich verstehe das nicht und hasse mich selber dafür .

Was könnte der Auslöser gewesen sein ? Meine Mutter ist auch psychisch krank und mein Vater war fast nie da ..

Hab schon oft Therapie gemacht , doch darüber zu reden brachte leider garnichts bzw ich schäme mich so sehr dafür das ich darüber auch mit niemanden mehr reden möchte , da es nichts bringt , nur würd ich gern wissen was ein Mensch erlebt haben muss um so schlecht mit sich umzugehen ...

Danke Euch schonmal :-)

...zur Frage

Rollt man das " R" im Deutschen mit der Zunge auch oder nicht?

Morgen Community, Rollt man das " R " im Deutschen mit der Zunge? Weil ich es nie gehört habe im Deutschen das es gerollt wird / wurde ) Wenn man sich z.b. Russisch anhört da kann man richtig immer das " R" hören,wie ist es beim Deutschen ?

Gibt es 2 Arten vom Rollen beim " R" ? Habe ich irgendwo gestern gelesen das es 2 Arten vom " R" zum rollen gibt,welche sind es ?

Danke

...zur Frage

starke, enorme, angst im dunkeln,

hallo, es ist mir etwas peinlich, also bitte keine beleidigungen. seit ich denken kann bin ich sehr erschrecklich im dunklen, ich weis auch nicht warum, ich habe immer panik das mich etwas greift oder packt, letztens war stromausfall und ich hab mich am tisch angeschlagen und mein herz hat so übel geklopft das ich beinah bewusstlos wurde, und in diesem zustand bin ich die gesamte nacht wach geblieben °_°. ich weis niciht was ich tun soll. ich glaube nicht an geister oder so aber ich habe immer wieder das gefühl das jemand bei mir ist wenn es dunkel ist, aber auf die negative weise, bitte hilft mir (nein, in mienem haus wurde nie jemand getötet und ich bin nicht verflucht oder bessesen)

...zur Frage

Ist er vielleicht schwul :0?

Ich steh total auf einen jungen. Ich glaub aber er ist schwul. Er sieht voll hübsch aus hatte aber noch nie eine Freundin und als ich mich versucht habe ihm anzunähern erwiederte er dies nicht. Zudem hat er diesen leichte Klischee schwulen Touch. Er achtet extrem auf sein Aussehen und hat manchmal eine feminine Körperhaltung und läuft manchmal so. Als ich ihn mal gefragt ob er schwul ist hat er versucht vom Thema abzulenken und wurde nervös und leicht rot. Ich glaub er kann damit net so offen umgehen weil er Türke ist. Was denkt ihr? Ist er schwul ?

Ps.: er ist 19

...zur Frage

Ich will nich schwul sein...

Hallo Community

Ich bin jugendlich, mehr will ich nicht sagen. Ich fand Mädchen nie wirklich so attraktiv wie die anderen (gile Ttten, boah, die will ich mal f*cken, etc.). Nun, wenn ich das mal so sag, find ich Männer "attraktiver", woraus ich ziehen muss, dass ich wahrscheinlich schwul bin... ums mal extrem zu sagen, ich will das nich. Ich hab keine sozialen Probleme, einen großen Freundeskreis und das soll auch so bleiben. Was kann ich da tun?

Danke

...zur Frage

Ist das Kopftuch eigentlich nicht einfach nur eine Anspielung auf Sex?

Liebe Community,

es gibt Frauen, die tragen das Kopftuch, weil sie wissen, dass es Männer gibt, die verrückt danach sind. Sie genießen es quasi. Dann gibt es Frauen, die das Kopftuch aufgrund von Gruppenzwang tragen und es sofort ablegen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu hätten. Dann gibt es Frauen, die das Kopftuch tragen, weil sie von Mädels angewidert sind, die mit kurzen Jeanshosen durch die Gegend ziehen. Aus irgendeinem Grund haben sie das Bedürfnis, nicht so sein zu wollen. Meistens haben sie dann auch einen Ehemann, der wirklich auf das Kopftuch besteht und die Ehre zwischen die Beine einer Frau platziert. Im Koran steht auch, dass Männer und Frauen dazu verpflichtet sind, die Blicke zu senken. Das kann dann dazu führen, dass manche muslimische Frauen total ängstlich reagieren, wenn ein Mann sie anspricht und sie etwas fragt (muss nicht mal ein Annäherungsversuch sein). Dreht sich in diesen Gesellschaften in Wirklichkeit nicht alles nur um Sex? Bedeutet das Kopftuch eigentlich nicht einfach nur SEX? In Ländern wie Ägypten kommt es zum Beispiel bei Massendemonstrationen oft zu sexuellen Übergriffen. Kann es sein, dass freiheitliche Gesellschaften deshalb friedlicher sind, weil sie offen mit Sexualität umgehen und die Frauen freier sind als in patriarchalischen Gesellschaften? Sind Macho-Männer (in Mexiko gibt es auch ziemlich viele Ehrenmorde) nicht deshalb so frustriert? Es gibt ja zum Beispiel Frauen, die das Kopftuch tragen, weil sie der Meinung sind, dass Frauen in unseren Konsumgesellschaften wie Waren behandelt werden. Sie möchten nicht auf ihren Körper reduziert werden, sondern einfach nur schön sein. Doch muss man deshalb ein Kopftuch tragen? Ist es nicht normal, dass es Frauen gibt, die mit offenen Haaren und leicht bekleidet den Sommer genießen wollen? Es gibt Frauen, die sich mit dem Kopftuch frei fühlen, und es gibt Frauen, die sagen, dass sie sich ohne Kopftuch frei fühlen. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?