Bin Ich Schwul oder Hetero, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist vermutlich hetero diese Tage liegen daran weil dein Körper wehren der Paupertät Hormonschübeund dadurch sich manches kurz zeitig für dich verändert

sry konnte es nicht besser erklären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Ich denke, du dachtest vielleicht, dass du schwul seist, oder wolltest es halt einfach mal ausprobieren. Jetzt weist du ja, dass es vielleicht nicht so ist, aber immerhin kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du hetero oder bi...  

Du musst dich absolut nicht schlecht fühlen...  Es ist völlig normal! 

Und selbst wenn du bi oder schwul wärst...  Ist das völlig in Ordnung!!  

Mach dir nicht so viel Druck...  ändern lässt es sich eh nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist warscheinlich Hetero! Jeder probiert mal sowas aus! Und wenn nicht bist du halt einfach Bi! :D Mach dir darüber keinen Kopf^^

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenny537
02.10.2016, 22:21

Muss ich aber, dass ist ja der grund der Frage, wenn ich schwul oder Bi bin würde ich es niemals meinen Eltern sagen..

Ich würd in der Situation am liebsten einfach nicht existieren D: 

0

Was möchtest Du wissen?