Bin ich schwul oder einfach nur verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder der meint dir sagen zu können, ob du schwul, hetero oder sonst was bist, hat keine Ahnung.

Es ist nicht einfach das herauszufinden, denn man muss erst mal aufhören ständig darüber nachzudenken. Je mehr man darüber nachdenkt, was man ist umso weniger bekommt man mit was man will.

Sexualität ist eine Gefühlssache, daher kann man sie schlecht mit nachdenken ergründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamardavis1
17.02.2016, 20:38

stimme dir zu, aber wie gesagt es gibt doch gewisse grud kriterien ab denen man zumindest grob sagen kann ob man jetzt schwul hetero oder bi ist auch wenn sexualität sehr kompliziert ist. Ich habe einfach gehofft hier mehr antworten zu finden als irgendwo anders im internet

0

Doktorspiele sind bei Kindern völlig normal. Das hat gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Nach dem, was du schreibst, bist du nicht schwul. Aber warte ab. Du bist noch in der Selbstfindungsphase. Es wird sich ergeben. Solltest du es doch sein, dann stehe dazu und genieße es! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamardavis1
17.02.2016, 20:24

ich weiss das es eigentlich normal ist aber wie gesagt es war ein bisschen mehr als nur doktorspiele zumindest wenn ich so lese was leute unter doktorspielen verstehen. Ich habe einfach angst mir selber in meinem kopf alles zurecht zubiegen und tief im inneren schwul zu sein oder es nicht zu wissen. 

0

Die Doktorspiele zählen nicht. Selbst wenn ihr schwulen Sex hattet.
Egal.
Was zählt ist, in wen du dich verliebst.
Wen du begehrst und mit wem du leben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamardavis1
17.02.2016, 20:42

danke für die antwort, was meine angst halt noch erhöht ist das mich seit ich 13 bin nicht mehr wirklich verliebt habe

0

Ich denke das findest du am besten heraus wenn du dich mit einem schwulen in deinem alter unterhältst... auf seiten wie   "dbna", "schwulejungs.de" oder "Iboys" wirst du bestimmt fündig ^^

Aber behalte dir im Hinterkopf, dass die sexuelle Orientierung einer Person die du dort findest Privatsache ist. (für den Fall, dass du zum Entschluss kommst nicht schwul zu sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?