Bin ich schwul oder doch nur Pubertät? (Pubertät)

9 Antworten

Natürlich kann es sein, dass es nur eine Phase ist. Genauso gut kann es aber auch sein, dass du schwul oder bisexuell bist. Sicher weißt du das erst, wenn du dich in einen Jungen verliebst.

ok gut, bin im Moment ein bisschen in ein Mädchen verliebt.

0

vielleicht bist du bisexuel vielleicht aber auch nicht. mit 13 ist es noch schwer sowas zu wissen. warte ab und finde raus in welche richtung sich das ganze entwikelt.

Mit 13 geht's doch gerade erst los... wieso willst du dich jetzt schon so festlegen? Warte ab, probiere (dich) aus und höre auf dein Herz bzw. Bauchgefühl. Und so wie es kommt, kommts...

Wenn die Mädchen in der Pubertät sind und dann die Jungs Anlächeln hat das was zu Bedeuten?

...zur Frage

War gestern erstes Mal in gay Sauna. Warum stimmt nur sofort die Sympathie?

Bin nicht wirklich schwul aber ich komme mein ganzes Leben eher auch mit Jungs zurecht und bis Neigung haben wohl die meisten

...zur Frage

Bin ich schwul oder ned (Pubertät)?

Hi

Ich (13, männlich) bin gerade in der Pubertät. Micht nimmt es wunder, ob ich vielleicht schwul oder bi sein könnte. Und zwar:
- Manchmal finde ich Jungs sehr hübsch, aber bin ihnrn dann einfach neidisch & frage mich darum manchmal was sie untenrum so haben
- Ich war 2-3 mal verliebt, in Mädchen

Was bin ich jetzt?

...zur Frage

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?