Bin ich schwul oder bi sexuell?

11 Antworten

Moin!

Noch nicht genug Antworten? ;D Egal, obwohl das Wichtigste ja schon gesagt wurde;

wenn du schwul bist, wirst du es spätestens dann merken, wenn du eine Freundin näher kennen lernst, sie aber im Gegensatz zu einem deiner männlichen Freunde überhaupt nicht sexuell attraktiv findest. Wenn du beide sexy findest, bist vermutlich bi. Solange du dabei du selbst bleibst, ists doch egal. Mach was du für richtig hältst - mir persönlich ists total unwichtig, ob jemand nun auf Frauen oder Männer steht oder auf beide, solange er sich selbst gegenüber damit offen umgeht und nicht versucht, einer gewissen Vorstellung der Gesellschaft gerecht zu werden.

Ansonsten: Ausprobieren geht über Studieren! ;o)

Das muss man selber wissen aber prinzipiel könte alles sein von bi über Normal,schwul und Schwuler tendenz. aber egal steh dazu.

danke für die vielen antworten. ich habe mich mal eine zeit lang überlegt und dabei festgestellt, dass ich auch frauen attraktiv ( wie sexuell als auch charackterlich finde ) also denke ich ,dass ich bi bin

Charakteristisch, oder vom charakter her

0

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was für eine Sexualität ist das?

Ist man bi, schwul oder hetero, wenn man als Mann Männer sexuell viel anregender findet als Frauen, aber Schwulenporn*s widerlich findet?

...zur Frage

Eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung?

Hey Leute. :)

Ich (män. 17) bin mir noch nicht so recht sicher über meine sexuelle Orientierung. Ich rede mir immer ein, dass ich bisexuell bin, da ich auf Männer und auf Frauen stehe, obwohl ich Männer anziehender finde.. Ich weiss, dass es homo - bi - und heterosexuell gibt und noch viele andere Orientierungen..

Nur ist es bei mir so, dass ich mehr auf Männer stehe, aber auch Frauen. Ich weiß jetzt nicht, ob das nun jetzt schon als schwul gilt, oder immer noch als Bisexuell. Zu Männer fühle ich mich aber mehr hingezogen, zu Frauen aber auch ein bisschen.

Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht (also jetzt z.B. in einer Beziehung und so, um mir meiner sexuellen Orientierung bewusster zu werden).

Bin ich nun zu 100% schwul, oder einfach bisexuell?

Danke für eure (bitte möglichst ernst gemeinten) Antworten :)

...zur Frage

ich steh auf Männer was nun :(

Hallo Leute !

Ich bin erst 17 und liebe eigentlich sex mit frauen , aber ich das komische daran ist ich liebe Männer aber nicht SEXUELL . SEXUELL finde ich das eklig ! Sexuell stehe ich auf frauen Bin ich schwul :( ? Was kann ich tuen damit ich Auf frauen Äußerlich stehe ??

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?