Bin ich schwul oder bi sexuell?

11 Antworten

Moin!

Noch nicht genug Antworten? ;D Egal, obwohl das Wichtigste ja schon gesagt wurde;

wenn du schwul bist, wirst du es spätestens dann merken, wenn du eine Freundin näher kennen lernst, sie aber im Gegensatz zu einem deiner männlichen Freunde überhaupt nicht sexuell attraktiv findest. Wenn du beide sexy findest, bist vermutlich bi. Solange du dabei du selbst bleibst, ists doch egal. Mach was du für richtig hältst - mir persönlich ists total unwichtig, ob jemand nun auf Frauen oder Männer steht oder auf beide, solange er sich selbst gegenüber damit offen umgeht und nicht versucht, einer gewissen Vorstellung der Gesellschaft gerecht zu werden.

Ansonsten: Ausprobieren geht über Studieren! ;o)

Das muss man selber wissen aber prinzipiel könte alles sein von bi über Normal,schwul und Schwuler tendenz. aber egal steh dazu.

danke für die vielen antworten. ich habe mich mal eine zeit lang überlegt und dabei festgestellt, dass ich auch frauen attraktiv ( wie sexuell als auch charackterlich finde ) also denke ich ,dass ich bi bin

Charakteristisch, oder vom charakter her

0

Was möchtest Du wissen?