Bin ich schwul oder Bi oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Ja, es ist normal. Deine Fantasien bedeuten nicht unbedingt die Realität. Der Geist ist unbegrenzt, das heisst wenn es Dir in der Vorstellung gefällt bedeutet es nicht zwingend, dass Du auch schwul bist. 

Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Warte noch ein paar Jahre um Dir darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Die meisten Männer, also Erwachsene Männer, mögen den körperlichen Kontakt zu anderen Männer ohne schwul zu sein. Es kommt in der Realität sehr häufig vor, dass sich viele verheiratete Männer irgendwo treffen und sich gegenseitig sexuell befriedigen ohne erzwungener massen schwul zu sein.

Ich hoffe es hilft Dir.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einUser595 23.02.2016, 19:31

Danke für den ausführlichen Kommentar..

0

Ich denk ,dass es eine Phase sein könnte. Ich find du solltest erstmal gucken wie lange du schon an sowas denkst >< und vllt. mal Beziehungen mit beiden geschlechtern eingehen ,wenn es wirklich ernst ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einUser595 23.02.2016, 17:57

Dankeschön

1
Miramar1234 07.04.2016, 10:02

Bi-neugierig,ohne Erfahrung.Ist oftmals Teil der Pubertät,völlig normal und wenn das länger anhält,Du etwas  reales  hattest und es weiterhin schätzen würdest,Verlangen danach,und Du so 15,16 sein,wärest Du bisexuell,bzw,.schwul ,wenn Du mit Mädchen nichts anfangen kannst.)

0

Während der Pubertät sind solche Fantasien völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken, tu einfach was du magst. Heute magst du Jungs morgen Mädchen, ist doch egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?