Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du das eine oder das andere, möglicherweise bist du aber auch ganz einfach hetero. Tatsächlich haben sehr viele Heteros irgendwann mal homosexuelle Fantasien, in der Pubertät ganz besonders.

Was mich selbst betrifft, kann ich mich nach 43 Lebensjahren und ohne jemals gleichgeschlechtliche Kontakte gehabt zu haben völlig sicher als heterosexuell bezeichnen. Fantasien mit Mädels sind mir aber nicht fremd. Das war aber immer nur Kopfkino. Nicht, weil ich mich nicht getraut hätte,, sondern weil ich, wie du, mir das in echt wirklich nicht vorstellen kann.

Wenn Du es wirklich weisst, ob Du schwul oder bi bist, hilft Dir das auch nicht wirklich weiter, denn tu tutst Dich schwer damit klarzukommen, mit Jungs/Männern Sex zu haben.

Und es „auszuprobieren“, ob Du es dann weisst, ist auch nicht zielführend.

Lass Dir Zeit.

Jeder Mensch ist anders und so entdeckt jeder Junge seine sexuelle Orientierung anders.

Ich fand beispielsweise bereits als Grundschüler verschwitzte Kerle aufm Bau, die oberkörperfrei arbeiteten, schon immer interessanter als Frauen.

Oder im Otto-Katalog die Männerunterwäschemodels „aufregender“ als die Frauen im Slip und BH.

Du wirst schon das Richtige tun, wenn Du Dir klarer bist. Schieb keine Panik und benutze IMMER Kondome.

Viel Glück!

Du bist gerade noch in der Findung deiner Sexualität ich bin selber momentan in so einer Phase an manchen Tagen finde ich Frauen enorm heiß und an manchen Tagen eben jungs.

Mach dir nichts draus es wir vergehen und dann wirst du wissen welches Geschlecht du mehr magst :)