Bin ich schwul oder Bi, ich habe angst oder was ist los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch in einem Alter in dem mancher noch nicht so weiß in welche Richtung es geht.

 Bei manchen kann das ewig dauern. 

In USA hatte ich die klassische US Familie kennengelernt. (Scheinbar ??) glücklich verheiratet, 2 Kids definitiv von ihm gezeugt. Ca. 10 Jahre später wieder den Mann getroffen und er lebte glücklich mit anderen Mann zusammen......

Nebenbei, an wen oder was denkst Du beim masturbieren.

Ansonsten macht Dir nicht zu viele Gedanken, kommt eh wie es kommt. Kannst eigentlich nix beeinflussen. Ist angeboren.

Danke für den Stern

0

Hallo,

da du ja offensichtlich auf Frauen mit Brillen stehst bist du natürlich Bi. Bi deshalb, weil du ja auf ganze Brillen, die zwei Gläser haben (grich. für Bi) und nicht nur auf Monokel, du wärst dann nämlich nicht Bi, sondern Monogam (grich. für Monokel).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG.

Okey find frauen mit brillen echt schon schön. Hornbrillen halt

0
@Jonas80111

Bei Leuten, die auf solche Brillen stehen, hat sich auch der Begriff "horny" eingeprägt. Jetzt wird er auch allgemein für Menschen, die Bi sind benutzt.

1

Schwul ( stehst auf Männer Hetero ( stehst auf Frauen) Bi ( stehst auf Frauen/Männer) Pan ( stehst auf Alles) Transexuell ( falschen Körper) Transgender ( falsche rolle) Asexuell ( stehst auf garnix)

Was du wirklich bist dabei kann dir niemand helfen außer du selbst

Was möchtest Du wissen?