Bin ich schwul oder bi?

3 Antworten

Also wenn du Gefühle für das Mädchen in der Kur hattest bist du garantiert nicht schwul. vielleicht bist du ja bisexuell aber das musst du mit der Zeit selber herausfinden ob du für beide Geschlechter Gefühle haben kannst oder nicht.

Ich könnte mir halt nie wirklich vorstellen mit einem Mann zsm zu sein geschweige denn sex zu haben aber DAnke ^^

0

Wenn du Gefühle für dieses Mädchen aus der Kur hast/hattest dann kannst du zum ersten nicht schwul sein. Wenn dann bisexuell. Auch wenn du dir nicht vorstellen könntest mit einem Jungen Sex zu haben und auch nicht eine Beziehung mit einem Jungen zu führen hat das immer noch nichts zu sagen! Ich bin auch lesbisch und früher wollte ich mir nicht eingestehen das ich es bin, war auf bei dem Gedanken abgeneigt mit einem Mädchen Sex zu haben und auch konnte ich mir nie vorstellen eine Beziehung mit einer zu führen. Zu deiner Frage ob es die Pubertät ist oder du wirklich bisexuell sein könntest, das können wir dir nicht sagen. Wir fühlen ja nicht wie du, du musst das selbst herausfinden. Mit der Zeit wirst du es ehe herausfinden, du musst nur warten. Ich würde mir kein Kopf darüber machen. Was kommt das kommt.

Gruß, Soeber

Ich denke du bist einfach heterosexuell viele sehen manche vom selben Geschlecht an und denken sich wie gut die Person ausschaut usw das macht einen aber nicht schwul/lesbisch wenn du dir weder Sex noch Beziehung mit einem Jungen vorstellen kannst dann bist du meiner Meinung nach Hetero :)

Ahnen meine Eltern bereit dass ich mit meinem Zwillingsbruder zusammen bin?

Wir sind beide schwul bis bi und seit März fest zusammen natürlich halten wir das streng geheim wer würde schon Verständnis für eine Beziehung unter eineiigen Zwillingen haben. Haben uns nie als schwul geoutet gehen obwohl Eltern kein Problem mit Homosexualität hätten denken aber zumindest das wissen sie schon. Ich habe tierische Angst davor dass sie auch von unserer Beziehung ahnen

...zur Frage

Bin ich schwul oder ned (Pubertät)?

Hi

Ich (13, männlich) bin gerade in der Pubertät. Micht nimmt es wunder, ob ich vielleicht schwul oder bi sein könnte. Und zwar:
- Manchmal finde ich Jungs sehr hübsch, aber bin ihnrn dann einfach neidisch & frage mich darum manchmal was sie untenrum so haben
- Ich war 2-3 mal verliebt, in Mädchen

Was bin ich jetzt?

...zur Frage

Schon jung outen?

Hallo,

Also.. Ich (M/13) denke, dass man die Tendenz zur Homosexualität schon recht früh entdeckt. So um meinem 11. Lebensjahr rum fand ich recht viele Jungs attraktiv. Ich dachte mir aber nichts weiter, weil ich dachte, dass ich einfach neugierig war. Das zog sich dann immer weiter bis ich mir dann mit 12 recht sicher war, dass ich bi bin. Die selbe Geschichte ging dann weiter nur das ich eben Mädchen komplett uninteressant fand. Heute bin ich 13 und bin mir recht sicher, dass ich Schwul bin.

Ziehe ich einfach nur zu schnell Schlüsse sprich ist es einfach nur Neugier oder kann es sein, dass das wirklich stimmt..? (Hab kein Problem damit. Hab mich gut damit abgefunden)

Ich habe mich bereits bei 4 Freundinnen geoutet und war mir sehr sehr sicher. Jetzt wäre eigentlich das Outing bei meiner Familie an der Reihe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich lieber noch warten soll, bis ich mich oute wegen Pubertät oder einfach nur Neugier oder ob ich es einfach tun soll. Ich weiß, dass meine Eltern es recht gut aufnehmen werden, denn sie sind weder negativ noch super positiv (eben neutral oder wenig positiv :P) gegenüber Homosexuellen eingestellt.

Also das wars mit der "Geschichte" Hauptfrage: Soll ich mich mit 13 schon outen oder warten ?

LG Alex :)

...zur Frage

Ritzen...muss man nähen?

Hey, ich bin neu hier und bin gerade recht verzweifelt!! so verzweifelt,dass ich mich hier schon anmelde..man !!

ich habe schon länger ein Problem mit SvV-Ritzen. ( bin auch in ambulanter Behandlung) ich habe mich gerade wieder geritzt doch irgendwie hört es nicht auf zu bluten. Muss es genäht werden? oder reicht kleben? oder soll ich es doch einfach weiter "zudrücken" !? ( also es blutet schon nicht mehr so viel,wie am Anfang) aber ich weiß trotzdem gerade nicht so. kann ich es auch einfach zuwachsen lassen? ( ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig Angst,zum Arzt zugehen, - vielleicht wird es auch so wieder gut!?)

Wäre sehr Dankbar,über eine Antwort! und bitte nicht löschen.

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Wenn ein Mann mit einem Mädchen, welches eine Transe ist zusammen ist, ist er dann schwul oder bi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?