Bin ich schwul obwohl ich auf Mädels stehe?

4 Antworten

Es gibt mehr als homosexuell und heterosexuell. Vielleicht bist du bisexuell, stehst also auf Frauen und Männer.

Kann sein, dass du bisexuell bist, also auf beides stehst. Oder dir das Geschlecht generell egal ist. Das nennt man dann, korrigiert mich, pansexuell.

kann sein aber ist voll ok solange es dich geil macht geniese es einfach

Vllt. bist du ja bi oder pansexell aber es kommt auch manchmal vor das in der pupertät so eine phase kommt das man denkt man ist nicht hetero

hoffe du checkst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung