bin ich schwul, nur weil ich jungen attraktiv finde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, da auch wenn du andere Geschlechter Interessen hast.

Es kann sein, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändert, sobald du eine längere Beziehung mit einem Mädchen bzw. Frau hattest.

Auch kann es natürlich sein, dass du Bi-Sexuell ist, also das du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst und das ist auch normal und da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klarheit kommt mit der Zeit, mach Dir diesbezüglich am besten gar keinen Stress. Das ist wirklich alles nur eine Frage der Zeit.

Vergiss aber nicht, dass es nicht nur homosexuell und heterosexuell gibt. Es gibt zum Beispiel auch homoromantisch. Dabei fühlt man sich in einer romantischen Art und Weise zum gleichen Geschlecht hingezogen, nicht aber sexuell. Das wärst du dann eben nicht.

Informiere Dich bestenfalls selbst über die Vielfalt, die es gibt und entscheide dann. Ein Label ist aber jetzt auch nicht immer das Gelbe vom Ei und manchmal recht unnötig. Probier einfach aus, ob Du Dich damit wohl fühlst.

Setz Dich nicht unter Druck, das wird schon alles.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Bisexuell... Glaube das es nur ne Phase ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Bisexualität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?