Bin ich schwul, muss ich angst davor haben nicht mehr lieben zu können.....? Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsoooo, es scheint eher das du Bi bist.
In deinen Alter probiert man halt Sachen aus, keine Angst du bist also nicht der einzige der sowas schon gemacht hat.
Es ist deine Entscheidung, wen und wann du es jemanden sagst, aber meiner Meinung nach ist es nichts schlimmes was du jemandem erzählen musst.
Deine Gedanken gehen bestimmt bald weg, sonst kannst du ja mal mit den Typen darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.... Also ich finde das gar nicht so schlimm. Etwas seltsam, dass Jungs sowas machen, also sich mal eben zusammen einen runterholen... Aber das ist ne andere Geschichte :D
Naja auf jeden Fall bist du ja in einem Alter, wo man gern mal neue Dinge ausprobiert und sich auch so n bisschen selber finden muss. Die meisten Frauen haben das auch, also so eine Phase, wo sie denken lesbisch zu sein.
Und, du weißt jetzt, dass du zwar nichts gegen Sex mit einem Mann hast, allerdings eher auf Frauen stehst. Ist doch toll. Was glaubst du, was ich drum geben würde das zu wissen :D
Aber ich finde, dass ist nix wofür du dich jetzt so mega schämen musst oder so. Und du musst es ja auch so keinem erzählen wenn du nicht willst. Wenn du mal ne Freundin hast, kannst du es vllt. iwann mal erwähnen, aber allen anderen geht das nix an, wenn du nicht willst dass sies wissen. Allerdings ist es manchmal ganz schön sich jemanden anzuvertrauen. Das kann ich nur empfehlen, weil man sich schnell in dem Thema verlieren kann.
Mach dir nicht so n Kopf und steh einfach dazu.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Erfahrungen hat eigentlich jeder schon mal in jungen Jahren gemacht.

Das hat nichts zu bedeuten, man entdeckt seine eigene Sexualität, und beginnt dann mit Fantasien und Selbstbefriedigung.

Eigentlich habt ihr euch nur gemeinsam Selbstbefriedigt.

Am besten vergisst du einfach was passiert ist, man sammelt halt noch etwas Erfahrung, und dazu gehören auch schlechte Erfahrungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkstarGI
26.06.2016, 07:36

Genau! Beste Antwort!

0

sei was du bist......mache dir keinen Kopf.....du wirst das herausfinden....was du am liebsten machst - liebst - Junge oder Mädchen......

das ist dein Leben.....und bis keinem Reschenschaft schuldig

ruhig blut und allles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?