Bin Ich schwul, mit 11?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lieber Razen,

erstmal will ich dir sagen, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat, ob man schwul ist oder nicht. Manche erkennen das früher, manche auch später, nachdem sie zum Beispiel schon einmal geheiratet haben und sehen, dass das nicht das Leben ist das sie führen möchten. Bei mir hat das ganze auch gedauert bis ich 19 war, und ich war damals auch sehr unsicher.
Aber du musst auch berücksichtigen, dass viele Teenager, vor allem in jungen Jahren (also 11 so wie bei dir) eine leicht homophobe Phase haben können, in der sie sich für das gleiche Geschlecht interesserien und dieses auch entdecken wollen. Das kann sogar soweit gehen, dass in Träumen lange Formen durch Phalli ersetzt werden, oder dass man in Tagsüber in seiner rektalen Zone Phantomphalli verspürt. So war das auch bei mir und das war mir sehr unangenehm.
Generell kann man nur sagen, du solltest vielleicht erstmal mit deinen Eltern darüber reden, die können dir bestimmt weiterhelfen oder dir einen guten Physiotherapeuthen empfehlen, der dich dahingehend behandeln kann.

Liebe Grüße,

ElCrackpipe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directions
17.04.2016, 21:21

Homosexuellenphase oder so aber nicht Homophobephase xD :D

0

Wenn du denkst, dass du schwul bist musst du das weiter beobachten. Du bist ja erst am Anfang der Pubertät, da kann sich noch viel ändern.

Wenn dein Kumpel aber nicht schwul ist dann kannst du ihn auch nicht rumkriegen. So einfach funktioniert das leider nicht. Sowie er am Ende respektieren muss, dass du schwul bist, so musst du respektieren, dass er vielleicht heterosexuell ist.

Du kannst natürlich deine Erfahrungen mit ihm sammeln aber es wäre dann natürlich traurig wenn er die Gefühle nicht erwidert.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razen99
18.04.2016, 18:44

Danke :)

1

hey 

Mit der zeit kommt die Reife,keine sorge lass dich nicht von dein Gefühlen überrumpeln.

Es ist wichtig das du dazu stehst wenn du gefühle für ihn hast.Rede doch mit ihm und erkläre ihm die Situation und kuck was bei raus kommt 

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erstmal mit ihm darüber offen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razen99
17.04.2016, 20:40

Momentan haben wir wenig Schule (fällt aus weil die meisten Lehrer krank sind) und er spielt Handball. Deswegen treffen wir uns 0-1x pro Woche.... Finde ich mega schade :(.

0

noch biste zu jung, um das beurteilen zu können, mehr noch du bist noch nicht in dem Alter, wo du auf einem eindeutigen Geleis entlang fährst. Jetzt biste erst einmal dabei dein Stietzchen zu bewundern und zu beschütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn hat das alter über deine Gefühle nix zu tun -- du merkst es nur selber ob du schwul bist oder bi oder wie viele schreiben normal - ich kann dir nur raten wenn du merkst das du schwul bist lebe und liebe es - ich selber habe es mit 10 j gemerkt - und erst jetzt kann ich mein leben danach leben -- -- wichtig ist das du mit ihn darüber sprechen tust --


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man leider net helfen. Genau so wie bei Heteros stehen einige auf einen und andere nicht. Zudem ist es nicht allen unbedingt einfach sich als schwul zu "outen" wie es dir scheinbar fällt :/

Wünsch dir Glück in der Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey alles gut
Wenn du schwul bist dann steh dazu.
Mit dem Alter hat es nichts zu tun.
Warte einfach noch ein wenig ab falls es dich stört, aber wenn du es möchtest dann sei du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?