Bin ich SCHWUL ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Kannst du dir vorstellen, mit Männern intim zu werden? Fühlst du ich sexuell zu ihnen hingezogen? Dann wären das schon deutliche Hinweise.

Das wirst du selber wissen. Irgendwann. Und bis dahin genieß einfach und versuch zu verstehen, was du fühlst oder eben auch nicht fühlst.

Is schwer zu sagen, aber du solltest dich nicht verrückt machen, in dem du versuchst deine Sexualität in ne Schublade zu ordnen.

Folge deinem Herzen, deinem Gefühl.. es zeigt dir den Weg.

Und auch wenn du jetzt vielleicht verwirrt bist, irgendwann wirst du merken wen und wie du liebst.

Ausserdem ist es doch egal,oder??

N Freund von mir sagte mal,das es scheißegal ist wen man liebt (ob Mann oder Frau), Hauptsache man ist glücklich.

Beste Antwort! Lass Dir nichts, aber auch gar nichts einreden! Liebe, wie Du es für richtig hälst... hetero, homo, bi.. alles egal, hauptsache glücklich werden! Jeder, der Dich deshalb verurteilt oder beleidigt, hat Deine Beachtung in keinster Weise verdient. Nimm Dir Zeit, entscheide für Dich selbst und steh dazu :-)

0

probiers doch einfach mal aus ;) näher dich mal einem jungen der dir richtig gut gefällt und dann einem mädchen was du wenigstens einigermaßen nett findest.. dann wirst du ja merken wo du dich wohler fühlst

also ich denke dass mit der freundin heist noch nichts bei two and a half men hat alan mal gedacht er wäre schwul wollte es herausfinden und hat seinen gegenüber geküsst (jake und seine tochter waren befreundet) er hat auf jedenfall gefragt was das soll und alan sagte es ihm das dann. aufjedenfall hat er dann gefragt ob er sexuelle träume/gedanken von männern hat ich glaub wenn du dich das mal fragst weist du die antwort

ich glaubs nich man fängt hier eine meisst sachlich bleibende diskussion über die meinungen über homosexualität an und irgendwelche ******* meinen sie müssten diese freien meinungsäusserungen sperren???! was geeht? war euch das unangenehm?? ihr armen homos :P

Ist doch egal was du bist, nimm dir einfach das, was dir gefällt, egal ob Frau oder Mann.

Kannst du dir vorstellen mit einem Mann Sex zu haben oder eine ernste Beziehung einzugehen? Wenn ja kann es sein dass du Schwul oder Bisexuell bist

wenn du dich so fühlst wirst du es auch sein. Ist aber nichts schlimmes

darüber lässt sich streiten

0

Also wenn du das nicht selbst rausfindest, kann es nicht so ernst sein...

Ganz ehrlich: Du wirst doch wissen, ob du auf Männer oder Frauen stehst! Und das beginnt ja bestimmt nicht erst mit 20!

ich bin auch ein mann und finde den ronaldo gutaussehend und süss. ich bin aber noch lang lang lang lange nicht schwul. du hast eher den guten geschmack.

Musst du doch selber wissen.. Du fühlst es ja . nicht ich oder so :)

Also erst mal ist das eine Frage die sich nur jeder für sich beantworten kann, es sei denn du machst das per Mehrheitsentscheid.

Was Homosexualität bedeutet findest du bei Wikipedia, wenn du meinst dass das auf dich zutrifft, dann bist du wohl schwul.

Ich finde übrigens Loreena McKennit.... naja vielleicht nicht süß... aber bombenmäßig gut aussehend....

Bin ich jetzt hetero?

Vllt bist du es oder vllt bist du bisexuell

vielleicht

0

Du willst einen Twingo kaufen, also klares JA.

Ja , vieleicht und ist auch nicht schlimmes daran :)

Muss nicht unbedingt sein, aber man kann einen gewissen Hang zu Bi nicht abstreiten. Mach dir aber bloß kein Kopf...!

Sieht ganz danach aus.

das könnt sehr wohl sein.^^

ich würd ja sagen.^^

Zieh dir nen Gay P*rno rein! ^^ wenn dus schön findest dann bist du Schwul ;))

Was möchtest Du wissen?