Bin ich Schwul? Habe Angst

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Interesse für diese Serie mit einer Liebesgeschichte macht gar keine Aussage darüber, ob du homosexuell bist.

Homosexualität äußert sich dadurch, dass man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt, insbesondere auf sexueller Ebene. Indizien dafür können zum Beispiel sein, dass man gerne anderen Jungs hinterherguckt oder sexuelle Fantasien mit Jungs hat.

Von dem Gucken einer bestimmten Serie jedoch kannst du nicht auf deine sexuelle Orientierung schließen.

Ich finde es einfach toll , dass du voll gerne castle schaust ;) ist nämlich ne richtig coole Serie. Ich schau sie ja auch total gerne und folge stana katic (Beckett) auf vielen sozialen Netzwerken und das heißt ja auch nich das ich lesbisch bin :)

Das ist totaler Quatsch.. Bei mir ist das auch so ich steh total auf Liebesgeschichten in Filmen wie z.B. Im Film Drive. Aber das heißt noch lange nicht das man schwul ist.

Hilfe ich höre Modern Talking und schaue Shopping Queen und mache mich über die grässlichen Kleider lustig (Gott war das ein graus die wo diese Woche als letzte war, diese billigen Pinken Schuhe und dieses Grauenhafte Kleid gehen ja mal gar nicht, und erst die Frisur nein) und ich habe Blonde und Rote Strähnen im Haar und arbeite mit Blumen, jetzt bin ich Homosexuell obwohl ich eine Freundin habe und als Schürzenjäger bekannt gewesen war ? 

Es gibt einige Jungs die Liebesgeschichten mögen, aber deswegen sind sie nicht Schwul. 

Deswegen bist du doch noch lange nicht schwul . Vlt bist du einfach romantisch ? Ich kenne auch Männer die Titanic mögen und das ist doch nichts schlimmes ! 

Wenn du dabei nur auf den Kerl achtest, dann könnte es sein. Wenn du eher auf die Frau achtest, wohl nicht. Ich finde der Begriff "schwul" wird für zu viele Dinge gebraucht. Als Beleidigung, bei Angst, Schwäche, bei Gefallen an schönen Gedichten oder wie in deinem Fall Filmen bzw. Serien. Es ist doch viel schöner solche eigentschaften zu haben und auch zu zeigen als wie so ein kalter gefühlsloser Stein zu Leben, der sich immer hinter einer Maske verstecken muss, um ja niiie zu weinen. Das ist schwachsinn. Wenn du die Serie wegen der Liebesbeziehung magst, dann steh dazu, verurteile dich nicht und schäme dich nicht.



Nein? Schwul sein bedeutet, dass man sich als Mann für sein eigenes Geschlecht interessiert.

Was möchtest Du wissen?