Bin Ich Schwul? Finde Schulfreund aktraktive

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du mit ihm auch eine schöne Vergangenheit teilst könnte es sein das sich dein Fetisch mit deinen positiven Gefühlen zu deinem Freund ein wenig vermischt haben. Und die Tatsache das dein Freund schöne Füße hat bestätigt diese Annahme nur noch mehr. Ich persönlich glaube eher nicht das du auf deinen Freund selbst stehst. Das ist, glaube ich, nur dein Fetisch der aus dir spricht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. : ) Ich selbst habe auch eine... gewisse Vorliebe ^^ also kann ich dich auch verstehen... viel Glück!

Ich weiß in deinem Alter ist es noch ungewöhnlich das andere Geschlecht mit in die Sexualität einzubeziehen, aber ich würde dir erstmal raten easy zu bleiben ;) Auch wenn du Gefühle für einen Jungen hast, musst du dich nicht sofort outen. Beobachte dich erstmal und schau wie sich deine Gefühle entwickeln und gib dir Zeit und vor allem die Freiheit auch solche Gefühle zu haben. Wenn du dir nun auferlegst bloss nicht Schwul zu sein, tust du am meisten dir selber damit weh! Vielleicht versuchst du erstmal den freundschaftlichen Part mit deinem Freund zu klären und wenn dann die Gefühle stärker werden, kannst du dich immer noch entscheiden ihnen nachzugehen.

Ich glaube ihr solltet erstmal reden, über eure Freundschaft. Wenn er es wert ist wird er dir sagen warum er Abstand hält. Doch das mit den 150€ klingt schon etwas seltsam. Freunde sollten sich nicht „bezahlen“ und es scheint ein gewisses Ungleichgewicht bei euch zu herrschen? Das wichtigste ist, dass du dir selber treu bist und nichts tust, dass du nicht willst. (Auch was das Schwulsein angeht..)

Mach dich mal n bisschen "rar" bei deinem Kumpel. Wenn du ihn weiterhin bedrängst, macht er zu und lässt dich ganz fallen. Vielleicht solltest du mal nach dem "Eifersuchtsprinzip" gehen. Schnapp dir mal nen anderen Kumpel und mach was mit dem. Dann wird dein Kumpel vielleicht dumm gucken.. (Kindergarten aber klappt ;) ) Und halt ihm ja nicht vor, wie viel du ihm schon ausgegeben hast. Auch reagiert er ja anscheinend schroff auf deine Themen mit den Füßen. Ich denke er sieht dich sonst als "schwul" und möchte das nicht, weil er angst hat das du ihn angräbst.

Und zu dem Thema "schwul", nur weil du seine Füße magst, bist du nicht gleich schwul. Wenn Mädels dich anmachen dann hat sich das eh erledigt. Es sei denn es ist ne klitzekleine Bi-Neigung da.. dann isses doch auch gut.

unbekant1221 26.06.2013, 23:14

Danke für deine Antwort,

das mit dem anderen freunden was machen hab ich schon oft gemacht, SOGAR mit seinem alten freund.... aber ihn ist so ziemlich alles egal

0

Hey,

Mein freund fing an mir nicht mehr bei facebook oder bei psn zurück zu schreiben und bezeichnete mich als "Klette"! Ob wohl ich doch nur mit ihm schreiben und etwas unternehmen will!

Hast du denn noch andere Freunde außer diesen einen Freund da?

Zu einem gewissen Punkt ist das schon verständlich - vielleicht ward ihr eine Zeit lang beste Freunde und es klappte alles super, ihr ward immer miteinander unterwegs. Jetzt will er das vielleicht nicht mehr.

Wenn du ohne ihn nichts mehr unternehmen kannst, ist das schon schwierig - er ist ja im Grunde auch nicht dazu da, um dich den Tag oder die Woche über zu unterhalten.

und auf Mädchen stehe ich auf jeden fall! ich war schon mal mit einer zusammen... wenn auch nur ein halbes jahr :/

Das weißt du vielleicht noch nicht, aber auch homosexuelle Männer probieren mal Beziehungen mit Frauen aus, durchaus auch mehrere.

oder Bi?

Wie alt bist du denn?

Für mich hört sich das erstmal nach Pubertät an. Vielleicht bist du auch noch 'gar nichts' und wirst erst im Laufe der Zeit erkennen, wie es mit deiner sexuellen Orientierung wirklich aussieht.

Ich habe auch schon um die 150€ für ihn an getränken und snacks für übernachtungen ausgegeben.

Das ist schon eine ganze Menge in deinem Alter (geschätzte 14-16 Jahre?).

Ich will ihn nicht komplett als freund verlieren... Was soll ich machen?

Es sieht so aus, als ob sich da grade zwei streiten (du und dieser andere Kerl) und der dritte (der Freund) freut sich und kann sich frei aussuchen, mit wem er seine Zeit verbringen will.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird der Kontakt nicht endgültig abbrechen.

An deiner Stelle würde ich ihm nicht nachlaufen - das bringt dir nichts.

Wie 'Silberfux' richtig sagst, solltest du dich mal ein bisschen rar machen - es gibt da die Sprüche 'Mach dich rar, werd zum Star' oder auch 'Willst du was gelten, mach dich selten'.

Der Freund praktiziert das ja auch, und wie man sieht klappt es bei ihm sehr gut - sowohl du als auch dieser andere Freund bemühen sich um ihn.

Liebe Grüße

also schwul bist auf jedenfall nicht.

Wenn du nach zählst was und wie viel du deinem freund ausgibst, kommt das auch sehr negativ vor.

ihr könntet doch zu dritt etwas unternehmen.

lg hoffe konnte zum teil helfen

Was möchtest Du wissen?