Bin ich schwul Bitte helft mir mannnnnnnnn?

11 Antworten

Es ist doch ganz einfach! 

Stell dir einfach eine Frage: Möchte ich nochmal einem Mann an den Penis fassen?

Wenn du die Frage mit "JA" beantworten kannst dann ist es möglich das du Bi oder Schwul bist. Wenn du die Frage mit "NEIN" beantwortest dann bist du warscheinlich Heterosexuell.

Aber in deinem Alter kann man das noch nicht genau wissen. Gerade in der Pupertät entdeckt man ja seine Sexualität erst. Da probiert man viel aus. Lass dich einfach überraschen. Ändern kannst du eh nichts daran. 

Du bist richtig, genauso wie du bist. (Lass dir von niemandem etwas anderes einreden) Ob du einen Mann oder eine Frau bevorzugst oder auch beides ist völlig egal.

LG Stretchingmaster

Ach Gott. Also helfen kann dir sowieso hier keiner wenn dem so ist, denn du bist wie du bist ob du es akzeptierst oder nicht.

Aber zurück zum Thema. Du sagtest ausversehen. Aus einem Ausversehen wird keiner Schwul. Und da du erst 15 bist, ist alles erlaubt ohne direkt in einer Schublade zu gehören.

Ich habe doch tatsächlich sogar mal "ausversehen" mit einer Frau geschlafen und bin schwul. Hoffe du verstehst das Prinzip.

Wenn du dem Jungen aber absichtlich an den Penis gefasst hast, weil es dich erregt und du auch sonst nicht viel für Mädchen empfindest außer Freundschaft, dann liegt es nahe, dass du schwul sein könntest.

Und selbst wenn? Das ist nichts schlimmes, denn ein jeder ist was besonderes.

LG

Die Frage ist doch, ob es wirklich ausversehen geschehen ist. Vielleicht ist es passiert, weil du es schon immer mal wolltest und eben vermutest schwul zu sein.

Das anfassen eines Penis macht jedenfalls nicht schwul, sonst wären alle Ringer schwul, alle Judokämpfer, Ärzte, Masseure usw. schwul, weil es dabei immer mal passieren kann.

Man wird auch nicht schwul, wenn man anderen Menschen durch die Haare geht, auch wenn es die vielen schwulen Friseure vermuten lassen. 😉

Ist schwul sein eine Strafe gottes?

...zur Frage

Ist es Schlimm Schwul zu sein trotz glaube?

Ich M/15 würde gerne Wissen ob ihr es auch so schlimm findet Schwul zu sein.

Ich Frage deshalb, weil ich aus einem streng Katholischem bayr. Dorf komme und nicht weiss was ich tun soll. Bitte helft mir

...zur Frage

Ich will nicht Schwul sein! Hilfe :-(

Hallo, ich weiss das Ich Schwul bin. Aber, ich will es nicht! Ich bin nicht bi, oder hetero! Ich bin Schwul! Ich will das aber nicht! Bitte helft mir :-(

Und jeder der hier keine Ernste Antwort gibt wird "BEanstandet"... bitte helft mir!

Alex

...zur Frage

Ist er vielleicht schwul oder nicht?

Hallo ich bin schwul, 13m. Ich stehe auf D. Er ist richtig sexy meiner Meinung. Er weiß es von mir. Nicht geäußert. Er ist auch 13 aber ein Jahrgang jünger, ich glaube auch das er schwul ist. Im letzten Fußballtraining hat er mich in der Kabine oft angeguckt und schnell wegeschaut wenn ich zu ihm geschaut habe. Außerdem duschen wir immer d.h.wir sehen uns nack ☺️ da hat er auch auf meinen Schwanz geschaut. Das hat er jetzt wieder im letzten Training. D. Hat auch als wir nur zu zweit in der Dusche waren die neben mir genommen obwohl alle anderen ja frei waren. Fand ich ziemlich gut könnte das schon schwul sein ich meine wenn der die neben mir mit und ein anderer nicht...

...zur Frage

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären! Wie mach ich das?

Ich bin mit 15 schwul und möchte es meiner Mutter erklären!!!! Ich habe auch schon einen Freund und wir hatten auch schon Sex, wie erkläre ich es meiner Mutter????

...zur Frage

Ich bin schwul wie soll ich das meinen eltern sage

So mein problem ist ich bin schwul und weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll hat jemand das gleiche problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?