bin ich schwul, bi oder doch hetero?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 und dauergeil würd ich sagen. Manche in dem Alter können sich vorstellen, alles zu rammeln was sich bewegt.....;-)

^^ gaile antwort Respekt und "daumen hoch" xD

3
@newsimmi

Kann ich nur zustimmen ging mir in dem Alter nicht andes sehr zu meinem leidwesen kahm bei mir noch eine erzkatholische Erziehung hinzu...

1

find die antwort am lustigsten und sies auch gut ;)

1

Coole Antwort😂 Respekt

1

entspann dich..Warte ab.. du steckst in der Pupertät und findest dich gerade... Mach dir darüber jetzt keine Gedanken was kommt das kommt..

hey iwan

bin der jan-23 und schwul,ich sehe das du ne tip oder rat mit info brauchst.oky bist in der puber und mit deinem feeling wohl in bedrängnis-so gehts vielen jungs aber auch girlis in dem alter von oft 10-12 scho bis über die 20.aber über eines sollst du dir im klaren sein das keiner schwul oder lesbisch wird weder durch die puber-phase oder verführung.so wird man schon geboren und macnhe merken schon sehr jung das sie mehr fürs gleiche geschlecht empfinden und andere so um15-16 plötzlich und dann zweifel und verwirrt aber nicht wegen der pornos egal welche denn du schreibst ja auch das du so wie ein p-darsteller aussehen oder sein möchtest.es sagt nichts aus denn ein bisschen bi schadet nie aber deine frage finde ich gut offen und gefühle verwirren schon und noch mehr wenn man mit keinem reden kann.es ist nicht einfach dir nen tip oder rat zu geben,weil keiner deine situation und lage kennt.du kannst in einer grossen stadt leben-kleiner oder dorf.es ist immer so das du wenn mit keinem reden können du auch nur eigene träume lebst und dich alles was mit sex zu tun hat erregt aber zum sich finden hilfst nicht.versuche das eine oder andere real und nur wenn du vertrauen hast dann merkst du schnell oh man irrtum doch girls oder nur jungs-denn bi ist ja für viels accept aber für eine beziehung eher handicap zur einen oder anderen seite aber würde sagen darüber musst du dir im moment nicht den kopf zerbrechen.finde dich und versuche es mit der einen seite und der anderen aber real und mit keiner shame aber vergiss dabei keine condome und nur nen tip wenn du den mut hast und es geht dann so mit partnern in deinem alter denn ältere weit über 20 würden dich noch mehr verwirren.und wenn du nicht weiter weist dann gibts ja auch noch gesprächspartner über eine hotline die informationen abgeben oder jugendzentrums wo man ohne probleme sich einlassen kann und gespräche als hilfe bekommt.denke bitte daran das schwul oder lesbisch keine krankheit ist denn-sowas gibts schon jahrtausende-kaiser-könige und herrscher der welt--schönen tag und denke daran verwirrt oky aber bleib cool und finde dich--lieben gruss--janpi

Die Antwort ist innhaltlich ja nicht schlecht,

aber ich frage mich ob ich der einzige bin der Probleme hat das zu lesen?

Rechtschreibung und Satzzeichen beherrscht ja nicht jeder, aber hin und wieder einen

Absatz

einzufügen würde den Text wohl verständlicher machen.

Du holst doch beim Sprechen auch nicht einmal tief Luft und rasselst den Text dann in einem Stück so runter!?

Bei den Worten gruselt es mich auch, aber gut, andere Generation...

f ü r l e u t e d i e o b i g e s b e s s e r l e s e n k ö n n e n d i e a n t w o r t i s t i n n h a l t l i c h j a n i c h t s c h l e c h t a b e r i c h f r a g e m i c h o b i c h d e r e i n z i g e b i n d e r p r o b l e m e h a t d a s z u l e s e n r e c h t s c h r e i b u n g u n d s a t z z e i c h e n b e h e r r s c h t j a n i c h t j e d e r a b e r h i n u n d w i e d e r e i n e n a b s a t z e i n z u f ü g e n w ü r d e d e n t e x t w o h l v e r s t ä n d l i c h e r m a c h e n d u h o l s t d o c h b e i m s p r e c h e n a u c h n i c h t e i n m a l t i e f l u f t u n d r a s s e l s t d e n t e x t d a n n i n e i n e m s t ü c k s o r u n t e r b e i d e n w o r t e n g r u s e l t e s m i c h a u c h a b e r g u t a n d e r e g e n e r a t i o n

3
@Teshup

Bahhh. Dein Geschrei Teshup ist überflüssiger als ein Kropf.

0
@Teshup

Coole Antwort . Ich finde den Text auch inhaltlich gut ,aber ich , die ich eigentlich sowas von meinem Freundeskreis gewohnt bin, musste teilweise setze bis zu 3 mal lesen bis ich verstanden hatte was er meinte …

2

@Teshub: Gute Antwort!

0

Lern schreiben

0