Bin ich schwul? (15 Jahre)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das nicht nach homosexuell aus. Gerade als Jugendlicher ist das ganz normal, andere Gedanken zu haben und auch mal an Jungs zu denken, um sich aufzugeilen, hier lies mal das ganz durch, das wird dir helfen: http://www.sexarchive.info/ATLAS_DE/html/das_sexualverhalten_jugendlich.html

Das kann natürlich auch die Leugnung einer klaren,sexuellen Ausprägung fördern und den jungen in seelische Probleme führen. Möglich ist aber tatsächlich,dass es entweder nur Phantasie ist(Neugier) oder eine normale Entwicklungsstufe!

0

Naja man kann sich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Aber bei dir tendiert das wirklich eher in die Homosexualität.. aber ist doch nicht schlimm, ich kann mir nur vorstellen, dass diese "Umstellung" erst mal sehr schwierig wird.. auch es für sich selber zu akzeptieren. Aber je früher, desto besser! Viel Glück bei deiner Selbstfindung.

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Jeder hat auch mal so eine Phase und manchmal kann das "Verbotene bzw andere" einen auch reizen :)

Bin ich homosexuell bzw. Schwul?

Bin ich schwul wenn mich (m/18) Männer sexuell erregen und ich mir vorstelle wie ich mit denen sexuell aktiv werden, aber ich keine Liebesbeziehung mit Ihnen vorstellen kann?

...zur Frage

(Schule) (Schwul) (14 Jahre alt) Beziehung mit Jungen aussichtslos?

Ich bin 14 und bin Bi (eher schwul) und stehe auf einen Jungen...

  1. ist es unwahrscheinlich, dass er auch schwul oder bi ist... und
  2. Das er auch auf mich steht.

Wie erkenne ich, ob ein Junge schwul oder bi ist? Und wie erkenne ich, dass jmd auf mich steht?

...zur Frage

Ist es nur eine Phase, dass ich mit einem Mädchen sein will?

Ich bin 16. Ich weiß natürlich noch nicht viel von Liebe. Ich glaube, dass ich bisexuell bin, weil ich mir gut vorstellen kann etwas mit einem Jungen oder einem Mädchen zu haben und sehr glücklich dabei zu sein. Ich habe mir den Film "Die Taschendiebin" angeguckt und wollte so gerne diese sexuelle Beziehung mit diesem Mädchen haben. Ich fühle mich schon seit 4 Jahren so, dass ich etwas mit einem Mädchen will. Werden diese Gefühle gehen? Ist dies nur eine Phase?

...zur Frage

Schwul, aber Sex mit Mädchen?

Ich bin eigentlich Bisexuell und kann mir nur mit Mädchen eine Beziehung vorstellen, ich stehe aber sexuell eher auf Jungs. Jedoch werde ich bald mit einem Mädchen Sex haben, und allein durch die Aufregung bin ich jetzt nicht der Erregteste. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?