Bin ich schwul? (15 Jahre)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das nicht nach homosexuell aus. Gerade als Jugendlicher ist das ganz normal, andere Gedanken zu haben und auch mal an Jungs zu denken, um sich aufzugeilen, hier lies mal das ganz durch, das wird dir helfen: http://www.sexarchive.info/ATLAS_DE/html/das_sexualverhalten_jugendlich.html

Das kann natürlich auch die Leugnung einer klaren,sexuellen Ausprägung fördern und den jungen in seelische Probleme führen. Möglich ist aber tatsächlich,dass es entweder nur Phantasie ist(Neugier) oder eine normale Entwicklungsstufe!

0