Bin ich schwul? Wieso werde ich nicht geil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Man muss durch bloßes Denken an irgendein Körperteil auch nicht geil werden. Es ist eher verwunderlich, dass das bei Dir mit Männerfüßen angeblich funktioniert.
  • Es ist vielmehr so, dass man sich normalerweise in einen anderen Menschen, im Regelfall Du also in ein Mädchen, verliebt -- man dieses Mädchen ganz toll findet, gerne mag, mit Haut und Haaren begehrt. Und genau DANN wird es auch so sein, dass man Berührungen oder Blicke zu schätzen weiß und sie einen erregen.
  • Auch mich erregt nicht jede nackte Brust, auch nicht jeder sehr schöne Brust. Die Brust muss schon zur passenden Frau gehören, damit es einen anmacht. Hinzu kommt, dass auch die Situation passen muss, der Anblick alleine reicht meistens nicht.
  • Es kann sein, dass Du homosexuell bist, aber das wirst Du erst sagen können, wenn Du Dich das erste Mal in einen Mann verliebst. Es könnte aber mindestens so wahrscheinlich auch sein, dass Du heterosexuell bist und Dich in ein Mädchen verlieben wirst. Warte es ab. Es ergibt keinen Sinn, sich vorher wahnsinnig zu machen über Frage, die nur das Leben beantworten kann.

Es ist normal, wenn Du auf Männer stehst und dann bei Frauen keinen hoch bekommst. Wo ist das Problem?

Hattest Du denn überhaupt schon mal Sex? Suche Dir mal einen Freund und probiere es aus!

Wie kann ich mit meinem Fußfetisch umgehen?