Bin ich schwul ? Oder nur eine Phase ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo RGayR, 

ja.. das ist eine Phase. Eine Entwicklungsphase deiner Sexualität.. es formt und bildet sich noch.. wie eine Knetmasse.. die im Alter langsam aushärtet.. ^^ 

Du brauchst dich jetzt nicht als irgendwas zu bezeichnen, wenn du unsicher bist. Mach einfach das, worauf du Spaß hast, was dir gut tut.. wenn du dir dann sicher bist, dann kannst du dir den Stempel aufdrücken.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand vorhersehen.. Das wirst du dann schon merken ob es so bleibt oder nicht. Wieso machst du dir denn so ein Stress? Also dein Name sagt aufjedenfall schonmal aus dass du stolz drauf bist also schieb auch keine Panik 😂 Ich hatte auch eine kurze Phase wo ich mich gefragt habe ob ich Bi bin aber mittlerweile is mir klar dass ich nur auf Männer stehe. Du wirst deinen Weg schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?