Bin ich Schwul!? HILFE

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Naja das "Schlümmste" kann es nicht sein. Über 300 Mio. Männer sind weltweit schwul, ausschließlich schwul, von Bisexuellen mal ganz abgesehen. Das sind fast 4 x die Bewohner der BRD...

Du wärst in bester Gesellschaft. Die Phase des Akzeptierens ist zwar keine leichte, aber die haben so Viele schon vor dir geschafft.

Aussuchen kannst dir deine Orientierung eh nicht. Nur ein halbes Leben lang was vormachen. Siehe Beitrag von Dornpfaelzer...

In deinem Alter kann man durchaus schon wissen, wo der Hase lang läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 17:45

Okay das fällt ein vlt. wirklich schwer : / Und das es ausgerechnet mich trifft D: Naja irgendwelche Menschen muss es halt treffen und ich bin wohl einer davon . Also das ist wirklich schei_e das ich vlt. schwul bin ^^ Ich habe auch schon Schwules Tests gemacht und die sagten ich bin entweder Erotosexuell oder wie das heißt xD oder ich bin ein ganz normaler Mann aber diese Schwulen Tests sollen Schwachsinn sein habe ich gehört . Naja vielen Dank für deine Antwort

0

Du bist 13 Jahre alt. In dem Alter kann man das oft noch gar nicht endgültig sagen. Es kann sein, daß es nur eine Phase ist. Es kann auch sein, daß du wirklich schwul bist oder zumindeste schwule Neigungen hast. Aber wenn es so sein sollte, ist es doch nichts schlimmes. Warte einfach ab, wie sich deine sexuellen Interessen weiter entwickeln und nimm es einfach so hin, egal wie es ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 2 Tage ist dieses Gefühl normal. Darüber hinaus solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTroll
07.03.2014, 16:19

wie kommst du denn darauf? Gerade in der Pubertät dauert so eine Phase durchaus auch mal länger. Und selbst wenn er schwul sein sollte, warum sollte er sich dann ernsthaft Gedanken machen müssen? Dann ist es halt so.

0

Ob du schwul bist, weißt ganz alleine nur du, denn keiner kann dir sagen, was du fühlst. Ich wusste es schon mit 12, aber das ist bei jedem anders, du musst dich so akzeptieren, wie du bist und dir von niemandem sagen lassen, dass es schlimm ist, homosexuell zu sein! Du kannst nichts an deiner Sexualität ändern, denn man ist einfach so! Du solltest, wie ich finde dich aber nicht direkt outen, wenn du es weißt, erst musst du dich akzeptieren und damit klar kommen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 17:46

Danke für deine Antwort

0

Guck dir die Körper von Jungs und Mädchen genauer an und überlege dir dann ob dich eines der beiden Geschlechter angezogen hat. Außerdem bist du noch in der Pubertät, da empfindet man manchmal Sachen anders als davor oder danach. Wenn du dich irgendwann ganz sicher zu Jungs hingezogen fühlst bist du schwul. Bis dahin ist das noch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Phase! Das ist ein Orgasmus einer im ganzen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 16:25

sicher ? ^^ wenn es eine Phase wäre dann wäre ich dankbar :D Weil Schwul sein wäre das schlimmste für mich O.o

0

Warte einfach ab, wenn du mit 16 dich tatsächlich in einen Jungen verliebst und für Mädchen keine Interesse zeigt, dann wäre das schon möglich. Keine Sorge, ich würde abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sehr gut eine Phase sein, dass man sich so fühlt. Eigentlich entwickelt sich dass später in der Pupertät noch in eine Richtung. Warst du schonmal in ein Mädchen verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
10.03.2014, 21:03

Ja das bin ich sogar jetze : / Ich weiß nicht was mit mir los ist ich fühle mich so als wäre ich Bisexuell bloß zu Männern mehr Sexuell rang gezogen aber Mädchen schaue ich trotzdem lieber an was ist da mit mir los O.o ???

0
Kommentar von NefasX
10.03.2014, 22:09

Solange du noch auf mädchen stehst bist du nicht schwul, vielleicht eben Bisexuell. Schauste mal in nem monat wies dir dann geht

0

Wenn du schwul bist ist es nicht schlimm is natürlich und wenn lass die zeit es sind erst n paar tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kekskampf!

Wenn du dieses Gefühl erst seit einigen Tagen hast dann kann es natürlich eine Phase sein. Da mußt du einfach noch ein paar Monate abwarten.

Allerdings kann es natürlich auch sein das du schwul oder zumindest bisexuell bist.

Wieso hast du das Gefühl schwul zu sein?

Warum wäre es schlimm für dich wenn du schwul wärst?

Homosexualität ist keine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 21:26

Ich habe das Gefühl schwul zu sein weil ich mich zu Jungs mehr hingezogen fühle als Frauen obwohl ich ürgendwie immer noch lieber Mädchen angucke als Jungs . (z.B dass man bei normalen Por_os kein steifen mehr kriegt sondern nur bei schwulen Por_os ist nur ein Beispiel um es besser dazu stellen ) Es wäre schlimm wenn ich schwul bin weil dann mein ganzer Lebenslauf zerstört wäre weil ich will später eine Frau 2 Kinder und ein normales Leben führen .

0
Kommentar von KeKsKaMpF
08.03.2014, 21:21

Hmm ürgendwie fühle ich mich nicht mehr ganz so ,,schwul" wie vorher war warscheinlich nur ne Phase (glück gehab :D)

0

selbst wenn.. wär das denn schlimm? Verstell dich nicht und leb so wie du es willst. Wirst ja sehen wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 16:19

Ja es wäre für mich ziemlich schlimm ^^ Manchmal denke ich wie schön es wäre eine Freundin zu haben ;D

0

Laut einer Studie kann man am Gehirn erkennen ob man homosexuell ist oder nicht, aber das sei mal dahin gestellt. Wieso glaubst du denn das das sein könnte? Aber ich glaub das man sich ab und an mal mit einem anderen Kerl vergleicht oder so aber das macht dich doch noch nicht zum homo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 16:21

Weil ich in Moment Männer ,,schärfer" finde als Mädchen und ich will nicht Schwul sein O.o

0

Wo ist das Problem? Vielleicht bist du schwul, vielleicht auch nicht. Du bist noch zu jung, um das sicher zu wissen, das wird sich mit der Zeit herausstellen.

Du bist, wie du bist, ändern kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sagst../ Schreibs.. mal so....: die netten Kerle seind meistens Schwul, schade für mich, aber das ich nix schlimmes; sondern erh was natur normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
09.03.2014, 18:50

Was hee bitte nochmal :D

0

hmmm... ich habe seit Jahren das Gefühl, schwul zu sein und hoffe, dass das auch nur so ne Phase ist, weil ich will nicht schwul sein und dass mich alle hänseln und auslachen und ich kein Freunde mehr find und steuerlich benachteiligt werde, keine neuen Job finde... ach ja, ich bin ü40, falls das was wichtig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 17:46

omg o: naja viel glück ;D

0
Kommentar von slda72
10.03.2014, 20:13

Haaa gaaay

0

Das ist sicher nur eine Phase, oder auch nicht, probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ists kürzer als übern Berg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren weißt Du doch noch nichts, was mit Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon eine Frage stellst musst du wenigstens beschreiben wieso das Gefühl das ist und wie es ist -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeKsKaMpF
07.03.2014, 16:17

Das kann man nicht wirklich beschreiben ich fühle mich eigentlich ganz normal bloß das ich für Männer Gefühle kriege

0

Was möchtest Du wissen?