Bin ich schwul - manchmal finde ich Männer hübsch aber weiß nicht was ich mit ihm im machen sollte - ich und er haben einen "P" und keine hat T*ten?

8 Antworten

Wenn Du nur Männer (sexuell) anziehend findest und Frauen nicht mehr, dann bist Du homosexuell.

Was man miteinander anfangen kann, kannst Du beim ersten gemeinsamen Mal feststellen. Auch mit einem anderen Penis kann man sehr viel Spaß haben.....😉 Einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das musst du wissen was dir lieber ist.

Klar denkt man mal der junge ist echt hübsch aber solang man keine intimen Interessen hat ist man NICHT Schwul wenn schon dann Höchstwarscheinlich schon.

Aber das wichtigste ist nicht dafür schämen wenn du auf Männer stehst :)

Lg Heptix

Glaub mir da gibt es vieeele Möglichkeiten man muss nur kreativ genug sein;) Welche genau schreibe ich nicht öffentlich hin;)

Schwul....habe mich in Klassenkameraden verguckt?

Ich M(16) denke ich bin schwul, denn ich achte nur auf Männer. Ich bin ein bisschen dick und werde auch manchmal deswegen gemobbt.

Auf jeden Fall habe ich mich in einen Klassenkameraden verguckt. Er ist ziemlich hübsch, weswegen ich nicht denke, dass er, selbst wenn er schwul wäre (was ich nicht weiß, aber ich denke mal eher nicht), irgendwas von mir wollen würde.

Ich weiss nicht was ich machen soll, outen will ich mich auf keinen Fall, denn das bisherige Mobbing reicht schon.

Gibt es vielleicht irgend 'nen Trick, durch den man sieht, ob derjenige schwul ist oder einen mag?

Und habt ihr vielleicht Ideen was ich machen kann?

...zur Frage

Ungewöhnliches Problem(für mehr bitte besserdurchlesen)?

Das Problem ist folgendes. Ich finde Frauen, hübsch intressant und hab mich auch schonmal verliebt. Soweit so gut. Aber mein Problem ist das ich mich Penise(Merzahl?) auch anmachen und mich auch Erregt, obwohl ich überhaupt kein Intresse an Männer besitze und Männer nicht hübsch finden kann. Gibt es dafür irgendeine Erklärung/bezeichnung dafür? Ich konnte mich mit niemanden damit ausseinander setzen da man sofort als Schwul abgestempelt wird & Ich Bisexuell irgendwie Falsch finde. (ICH STEHE NICHT AUF MÄNNER.)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Bin ich schwul oder ned (Pubertät)?

Hi

Ich (13, männlich) bin gerade in der Pubertät. Micht nimmt es wunder, ob ich vielleicht schwul oder bi sein könnte. Und zwar:
- Manchmal finde ich Jungs sehr hübsch, aber bin ihnrn dann einfach neidisch & frage mich darum manchmal was sie untenrum so haben
- Ich war 2-3 mal verliebt, in Mädchen

Was bin ich jetzt?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich andere Männer hübsch finde?

...zur Frage

Ist das schwul wenn ich andere männer oder jungs hübsch finde?

Ich finde mädchen schön. Aber jungs wie zb. Justin timberlake oder einen aus meiner klasse auch. Ich empfinde keine gefühle fur sie😉. Nix gegen schwule. Aber macht mich das schwul wenn ich jungs hübsch finde ,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?