Bin ich Schwul I?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein so lange du nicht von Jungs schwärmst bzw auf andere Jungs schaust.

Auf seinen Körper bzw sein Äußeres zu achten finde ich gut. Man kann es aber auch übertreiben. Ein gepflegtes Gesicht bzw Aussehen macht attraktiv und ist für den Beruf mit Menschen wichtig.

Du bist schwul wenn du sehr auf andere Jungs achtest und dich Mädchen nicht interessieren. Das was du beschreibst klingt eher nach Eitel.

Nein, du achtest nur auf dein Äußeres! Schwul bzw. homosexuell bedeutet, dass du dich sexuell zum männlichem Geschlecht hingezogen fühlst.

würdest du gern n kerl küssen und dein penis in sein hinterteil schieben?

-> ja, schwul

fühlst du dich aber auch von frauen angezogen?

-> bi

willst du nur frauen küssen

-> nein, hetero


wenns dir nur um dein äußeres geht, dann biste maximal metrosexuell (oder wie sich des schimpft). hat aber nix mit deiner sexuellen ausrichtung zu tun.

Nein schwul nicht aber Metro vielleicht

Schwul ist man, wenn man als Mann sexuell auf Männer steht. Nicht wenn man sich irgendwelche Creme´s ins Gesicht schmiert. Es soll auch Heten geben die sich pfelgen und auf ihr Äußeres achten. Ich bin schwul und schmiere mir keinerlei Creme´s ins Gesicht, stehe aber auf Kerle.

Frage mich ehr wie hoch dein IQ ist...sorry aber so was homophobes hört man zu oft..

Schwul bedeutet man liebt das eigene Geschlecht und nicht das man sich pflegt.

Nein

Du bist lediglich schwul wenn du auf Jungs stehst und sex mit ihnen hast.

War das so schwer dir das selbst zu beantworten?

Was möchtest Du wissen?