Bin ich schwul? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

kann schon sein dass du schwul bist, aber mach dir keinen Kopf.

  1. Ob du schwul bist oder nicht, kannst du nicht selbst entscheiden, dass gehört zu dir, wie deine Haarfarbe.

  2. Schwul zu sein ist nichts schlimmes. Schwule leben nicht anders als nicht-schwule und sind auch nicht besser oder schlechter

  3. Herauszufinden, dass man schwul ist, dass man irgendwie ein wenig anders tickt als der Rest der Klasse kann verdammt doof sein, aber da muss jeder Schwule durch, und glaub mir, das haben schon tausende vor dir geschafft, du schaffst das auch, solltest du schwul sein.

Ich bin 25. Ich glaube, dass ich mit 11 auch schon Jungs toll fand und Mädchen nicht, ohne mir einen Kopf darüber zu machen. Du bist noch jung, die ganze Pubertät kommt noch auf dich zu. Hab einfach keine Angst davor schwul zu sein. Deswegen bist du immer noch der selbe Mensch.

Ich bin eher kein Vertreter davon zu sagen, "Das ist nur ne Phase" - meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Wenn du jetzt schon für dich sagen kannst, dass du dich in Jungs verlieben kannst und in Mädchen nicht, und dass du Jungs halt ... interessanter findest, dann ist das halt so. Und wenn du irgendwann doch die Frauenwelt interessanter findest, dann ist doch auch in Ordnung, lass doch einfach das Schubladendenken.

Helfen kannst du dir nur selber, indem du dir keinen Stress machst. Schwul zu sein ist nicht schlimm, ich kann es nicht oft genug sagen. Schließlich schämst du dich ja auch nicht dafür, ein Junge zu sein. Das ist man halt und man findet sich damit ab. Klingt hart, ist aber wirklich ehrlich und nett gemeint. Ich wünsch dir viel Glück,

lg

Hei kleiner nimm es nicht so hart.. ich bin auch schwul und hatte das gleiche Problem wie du mit 11 jetzt bin ich 17 und habe mich vor 2 Jahren das zugesteht das ich homosexuel bin lass dir zeit und beobachte dich und reflektiere dich und mit der zeit weist du es genau was du willst und was nicht, am Anfang ist es schwer das zu Ferstehen und mit disen Gefühlen umzugehen, lass dich nicht von dem herunter zihen bleib stark und pass auf diech auf... Lg Kantwort

Ps: Hastu noch mehr fragen und brauchst hilfe und haste nimant zum reden der gleich fühlt dan findest du mich ja bei gutfragen.net

du bist erst 11 also lass dir noch zeit! Vielleicht bildest du dir das ein oder willst etwas ausprobieren doch nur du kannst selbst wissen ob du schwul bist oder nicht! :) lass dich jedoch (falls es so sein sollte ) niemals von den leuten beeinflussen. in solchen zeiten wenn du dich outest wirst du merken wer deine wahren freunde sind und wer immer hinter dir steht ! und die leute die dich lieben werden dich dann auch so akzeptieren wie du bist :)

Viel Viel Glück !

LG LOLA

Wieso keine schmetterlinge mehr im bauch?

Also ich bin 15 mein freund ist 17
Wir kennen uns seit 2 jahren. In den 2 jahren waren wir beste freunde. Nun sind wir seir 4 monaten zusammen. Am anfang unserer Beziehung hatte ich immer schmetterlinge im bauch als ich ihn sah..nun ist das nicht mehr so.
Wenn er mir näher gekommen ist, schlag mein herz auch immer schnell. Das mit dem schnellem herzschlagen passiert auch nicht mehr.
Wenn ich ihn paar tage nicht sehe bekomme ich so einen sehnsucht nach ihn. Ich vermisse ihn dann so sehr dass ich seinen pulli aus meinem schrank nehme und daran rieche.
Ich muss auch immer grinsen wenn er mir sagt oder schreibt, dass er mich über alles liebt aber nun zu meiner frage
Wieso bekomme ich keine schmetterlinge mehr im bauch wenn ich ihn sehe
Oder wieso schlägt mein herz nicht mehr schnell wenn er mir so nah kommt?

...zur Frage

Ich vermisse ihn aber wenn ich ihn sehe fühle ich nichts?

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Immer wenn ich "ihn" nicht sehe, denke ich an ihn. Will unbedingt wissen was er macht und mit ihm reden. Wenn er sich lange nicht meldet bin ich traurig und spiele mit den Gedanken wie ich meine Liebe gestehen sollte. Doch wenn wir uns sehen spüre ich nicht das Verlangen mit ihm zusammen zu sein, ich fühle mich nur geborgen, habe aber weder Herz klopfen noch Schmetterlinge im Bauch. 
Was ist nur mit mir los? Wieso denke ich so?

...zur Frage

Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

Ist das normal? Wenn ich Herzklopfen habe aber keine "Schmetterlinge im Bauch" wenn ich an meinen Freund denke? Heißt das ich liebe ihn nicht wirklich und bilde mir das ein? Meine Freundin sagt sie hat diese Schmetterlinge im Bauch... Ich hatte sie noch nie

...zur Frage

Jürgen Klopp attraktiv oder nicht?

Ich finde Jürgen Klopp mega hübsch. Immer wenn ich ihn auf Bidern oder Videos sehe fängt mein Herz an zu schlagen und ich hab Schmetterlinge im Bauch. Klar ist er viel alt für mich, immerhin bin ich erst 14 und er über 50 glaub ich. Aber das Alter ist nur eine Zahl. Die Frage an euch findet ihr Jürgen Klopp auch so attraktiv wie ich bzw. findet ihr ihn sympathisch?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich schmetterlinge im bauch habe(bei jungs)war aber bisher nur in mädchen verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?