Bin ich schwul durchs wichsen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Hdffffffff,

ob du schwul bist, oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Das kannst nur du selbst wissen.

Dazu muss man natürlich erst mal wissen, was schwul bzw. homosexuell überhaupt genau bedeutet.

Homosexuell, also schwul, ist ein Junge, der ausschließlich auf andere Jungs steht. Ein schwuler Junge kann sich nur mit anderen Jungs eine Beziehung und auch Sex vorstellen. Das heißt, dass er sich mit einem Mädchen absolut nichts vorstellen kann.

Genau umgekehrt ist es bei einem heterosexuellen Jungen.

Alles, was dazwischen liegt, bezeichnet man als bisexuell. Das heißt, der Junge kann sich sowohl mit Jungs, als auch mit Mädchen eine Beziehung und eben auch Sex vorstellen.

Was genau du nun bist, kannst du dir wie schon gesagt, nur selbst beantworten. Normal ist übrigens alles. ;)

Was ich dir allerdings sagen kann, dass du vom gemeinsamen Wichsen mit deinem Freund weder schwul bist, noch es werden kannst!

Gerade in deinem Alter ist es absolut normal, dass man solche Erfahrungen macht. Ihr seid in der Pubertät und damit eben neugierig, was sexuelle Dinge angeht. Das ist bei sehr vielen Jungs in deinem Alter so.

Auch bei meinen Kumpels und mir war das früher nicht anders. 

Solange ihr es beide wollt und es euch Spaß macht, wovon ich doch mal ausgehe, ist es absolut in Ordnung, wenn ihr es macht. 

Und wie bereits gesagt, ihr braucht keine Angst zu haben, dass ihr dadurch schwul werdet oder sowas. Ihr seid so, wie ihr seid. Ob nun hetero-, homo-, oder bisexuell, es wird sich nicht ändern, nur weil ihr gemeinsame Dinge macht.

LG Sascha  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

In der 6 klasse ( 12 jahre alt ) gieng ich mit einem freund in den wlad. Wir giemgen zu einem verlasenen Haus und alberten herum. Wir kammen auf das theman schwänze und so. Wir fassten uns gegenseitig in den unteren berich. ( zuerst mit hose, dan unterhose dan nackt.) Wir wichsten gegenseitig und haben auch oft geblasen. Wir haben ein warheit oder pflicht spiel daraus gemacht. Wir giengen fast täglich zu diesem haus und haben uns gegenseitig geblasen.

Nach dem schulsport in der gemeinsams dusche ( wir waren noch zu 3.) Speilten wir an uns herum und es gieng ins gruppenwichsen über. ( nicht mit dem selben freund wie im wald) wir machtem es oft und haten alle freude daran. Heute wird leider nicht mehr darüber gesprochen. ( sind jetzt 14 ).

Ich glaube das ich bi bin. ( sthe auf mädchen und jungs) schreib mir doch mal

8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich so eine Sache, da man gerade in der Pubertät bist. Wenn man zusammen, also auch jeder für sich, masturbiert, muss man nicht gleich automatisch schwul sein. 

Wenn ihr euch gegenseitig befriedigt und Du nur auf andere Jungen stehst und dir mich Mädchen nichts vorstellen könntest, dann bist Du schwul. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht und wenns so wäre wärs auch nicht schlimm. Ihr probiert halt gerade alles mögliche bisschen aus und das ist auch gut so. Macht einfach was euch Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal möchte ich dir sagen egal wie oft du dich befriedigst das ganz damit zu tun hat welche sexuelle Präferenz du hast es ist völlig egal ob du auf Frauen oder Männer stehst wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst so ist das keine Straftat am besten findest du es heraus wenn du dir mal überlegst an was du denkst wenn du dich befriedigst wenn du dabei auf Männer kommst bzw an Männer denkst dann kannst du schon davon ausgehen dass du eine Tendenz dazu hast schwul zu sein aber wie gesagt es ist keine Straftat Bin es selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Das Wort Homosexualität bedeutet, dass man sexuelle Gefühle nur zum gleichen Geschlecht hat und nicht davon abgeneigt wäre auch mit ihnen Sex zu haben. 
Stehst du auf beide Geschlechter bist du Bisexuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht schwul nur weil man mit seinem Kumpel gemeinsam sich einen runterholt, auch wenn man es öfters macht. Das sind einfach Erfahrungen die man mal sammelt und die gerade in dem Alter viel Spaß machen. Also lasst euch nicht davon abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal ob du schwul bist Hauptsache es hat euch spass gemacht und wenn ihr mehr wollt voll ok wenn nicht auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du Nicht...Das ist normal in deinen alter...Bin auch in dein Alter😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchs wichsen nicht. Wollt ihr aber mehr zusammen machen seid ihr beide schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
05.03.2017, 15:27

Das ist ja auch mal ziemlich großer Quatsch! Selbst wenn sie mehr machen, heißt das noch lange nicht, dass sie schwul sind! Vielleicht solltest du dich mal informieren, was genau es heißt, schwul (also homosexuell) zu sein, bevor du hier so einen Mist schreibst!

1

Es kommt drauf an: Bekommst du eher eine Erektion wenn du ihn und seinen Penis siehst oder holst du dir auf was anderes runter? Bzw. auf was holst du dir einen runter wenn du es alleine machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ihm und er dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdffffffff
05.03.2017, 11:52

wir beide

 

0

Du musst aufpassen das du nicht zum Eself...er wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?