Bin ich Schwanger,trotz Verhütung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Die beschriebenen Symptome sind nicht typisch für frühe Schwangerschaften.
  • Wann hattest Du das letzte Mal Deine Tage? Wann erwartest Du sie das nächste Mal? Wir stabil ist Dein Zyklus?
  • Wenn Du unsicher bist, kaufe Dir einen handelsüblichen Schwangerschaftstest in einer Drogerie. Das ist die einzig sinnvolle Reaktion -- abgesehen vom Besuch eines Frauenarztes, falls man wirklich meint, man könnte schwanger sein.
  • Kondome sind theoretisch und technisch extrem sicher. Nur ganz wenige Kondome sind schadhaft. Wenn Kondome korrekt angewendet werden, dann sind sie ein sicheres Verhütungsmittel.
  • Leider werden Kondome jedoch immer wieder mal falsch angewendet und leider ist die tatsächliche Anwendungssicherheit von Kondomen in der Praxis recht gering. Kondomverwendung führt zu recht vielen ungewollten Schwangerschaften.
  • Ich rate dringend dazu, dass Du zukünftig eine sichere Verhütungsmethode verwendest, z.B. die Mikropille oder Gynefix.
  • Sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de

Hallo MailinUndBella

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wir können es nicht wissen. Vielleicht ist doch einmal eine Panne passiert, die Ihr nicht bemerkt habt. Kauft einen Test, um sicherzugehen. Die Beschwerden können auch andere Ursachen haben, die Du ärztlich abklären lassen solltest. Bauchschmerzen und Übelkeit können auf Verdauungsprobleme/Darminfektionen hindeuten.

Eine 100 % ige Sicherheit kann dir ein Kondom auch nicht geben.

Es wäre ratsam, mal einen Schwangerschaftstest zu machen, Die gibt es sogar in der Drogerie zu kaufen.

Oder ein besuch beim Frauenarzt, Da kannst du dir dann auch gleich die Pille verschreiben lassen.

Sieht so aus.Ein Kondom kann kleine unmerkliche Löcher haben,porös sein,dann kann man schwanger sein.Ich würde schnell zum Frauenarzt gehen.

Du solltest ermal einen Test machen und aufhören dich bei jeder Blähung verrückt zu machen!

natürlich könntest du schwanger sein aber sicher bin ich mir da nicht. außerdem kondome können reißen

Wenn ich etwas wirklich hasse, dann sind es solche Fragen! Woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist? Kauf dir einen Schwangerschaftstest und wenn du ganz sicher sein willst, dann geh zum Frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?