bin ich Schwangerr oder niicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Einverständniserklärung der Eltern brauch man nicht. Aber um die 20 Euro, um sie in der Apotheke bezahlen zu können. Ihr seid zu jung für Sex, wenn ihr euch nicht mal um Verhütung kümmern könnt.

Hey Lara, also so kurz danach wirst du wohl noch keine Anzeichen für ne Schwangerschaft feststellen können.

Guck als erstes mal ob du deine fruchtbaren Tage hattest wo der GV war. Wenn nicht kann auch nix passiert sein. Wenn ja dann solltest du so schnell wie möglich die Pille danach holen. Die bekommst du in der Apotheke und du brauchst auch deine Eltern nicht dazu und die Kosten übernimmt in deinem Fall auch die Krankenkasse weil du ja erst 16 bist.

Für die "Pille danach" brauchst du kein Einverständnis der Eltern.Schau im I-Net,welche Apotheke jetzt auf hat.Allerdings brauchst du deine Versichertenkarte,denn u 18 übernimmt die KK die Kosten

Ob du schwanger bist,kannst du erst kurz nachdem du deine nächste Periode erwartest,anhand eines Tests feststellen

So früh gibt es da noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Morgen oder übermorgen mal in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest holen und den Test durchführen.

Oder in der Apotheke nach der "Pille danach" fragen.

Ich denke mal, das Einverständnis zumindest eines Erziehungsberechtigten für die Pille könnte nötig sein, bin aber nicht ganz sicher.

LG Tom

Die Pille danach kostet 29€-35€ also ziemlich teuer aber ich würde es an deiner Stelle machen. Es sei denn die 48 Stunden Grenze ist schon überschritten. Mach einen schwangerschaftstest

Hallo LaraHilfe

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft Besorge  dir  zu  deiner  Sicherheit so  schnell  wie  möglich die  Pille  danach aus der Apotheke. Lass dir  für  die Zukunft  von  einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

So früh kann man da noch nichts sagen.

Was möchtest Du wissen?