Bin ich schwanger(pille)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das so stimmt mit den Einnahmefehlern dann bist du nicht schwanger

Du hast vor vor 3 Monaten und vor 2 Monaten die Pille mal vergessen? Und seitdem nicht mehr?

Dann bist Du nicht schwanger.

Kommentar von minusmenschunso
28.06.2016, 23:37

wirklich weil mein Freund würde die Pille danach besorgen meine Eltern würden mich köpfen

0
Kommentar von minusmenschunso
28.06.2016, 23:39

auch wenn es 2/3 Wochen war als ich sie vergass

0
Kommentar von minusmenschunso
29.06.2016, 00:03

kann man beim Arzt schon. ein test machen lassen es war ja heute der Geschlechtsverkehr für eine Pille danach noch nehmbar aber angeblich konnten die das dann sovort schon testen

0

Diese Fragen immer macht doch einfach ein test, wir hier die comunity wir sind alle keine Ärzte ,Frauenarzt, man eh und wenn ihr Sex habt dann verhütet richtig das ganich passiert ! Passt am besten im Unterricht auf und guckt keine porno davon sollte man nichts lernen weil es nur gespielt ist !!!.

Was möchtest Du wissen?