Bin ich schwanger,oder alles Paranoia?

1 Antwort

Oh man wie immer jeder denkt das man schwanger is nur weil man mal vergessen hat die pille zu nehmen das was du beschreibst klingt eher nach panik als nach schwangerschaft es gibt tests die 2 tage vor perioden beginn schon anzeigen ob schwanger oder nicht 

Aso und wenn du die pille danach genommen hast kannst du gar nt schwanger sein man hat bis zu 72h nach der befruchtung zeit diese zu nehmen

0

Dankeschön :) aber ich nehme eine östrogenfreie Pille und kann daher auch nicht wissen,ob und wann meine "periode" kommt.Außerdem geht es mir um das Mal vor vier Wochen ... :/

0

"Scheinschwanger" durch Pille danach?

Ich musste die Pille danach nehmen. Jetzt nach zwei Wochen ist mir ständig übel ich habe auch zwei Schwangerschaftstest gemacht: der eine war positiv und der andere negativ gibt es soetwas wie eine Scheinschwangerschaft?

...zur Frage

Pille danach, Schwanger, Übelkeit, Angst ?

Hallo Community,

vorerst einmal : Ja, ich weiß, ich habe einen großen Fehler gemacht, aber ich werde aus diesen Fehler lernen.

Nun zum Thema : Es ist so, dass ich vor 3 Tage (sehr betrunken) mit einem Typen rumgemacht habe und auch mit ihm Bett gelandet bin (es lief ''nicht mehr'' als Petting, ohne Verhütung). Laut Zyklus-App hatte ich leider auch genau dort meinen Eisprung. Da ich weiß, dass es auch den sogenannten Lusttropfen gibt, bin ich am nächsten Tag zum Arzt gerannt und habe mir die die Pille danach verschreiben lassen. Die Ärztin wahr sehr einfühlsam, aber konnte mich jedoch nicht zu 100 Prozent darüber aufklären wie die Pille funktioniert und woher ich weiß, dass sie wirkt. Internet sagt auch nichts genaues darüber. Ich habe die Pille circa 39 Stunden nach dem ''Akt'' eingenommen Jetzt habe ich gelesen, dass die Pille gar nicht wirkt, wenn man den Eisprung am Tag des Geschlechtsverkehrs hat. Meine nächste Periode kommt erst in zwei Wochen. Nun leide ich unter regelrechten Angstanfällen, dass ich doch schwanger bin. Kann mir jemand, sagen wie ich merke, dass die Pille danach ihre Wirkung gezeigt hatte (bitte nicht schreiben ''Merkst du daran, dass du nicht schwanger bist'', bringt mir nämlich gar nichts!) und wie ich die kommenden Tage überlebe ohne, dass ich unter ständigen Angstattacken leide ?

...zur Frage

Pille danach am 12. Zyklustag und keine Periode,schwanger?

  1. Hallo ich hab da eine Frage also am 15.01.2018 hatte ich meine Tage 5 Tage lang also bis zum 20.01. Am 26.01 hatte ich eine Kondompanne und hab aus Sicherheit die Pille danach genommen am 01.02 hatte ich darauf hin eine Abbruchblutung die bis zum 03.02 ging. Hab bis heute auf meine Tage gewartet,da ich mit der Pille anfangen will und die fängt man ja am ersten Tag der Periode an. Heute ist der 25.02 und es ist immernoch nichts... Kann ich schwanger sein? Oder dauert es nur bisschen wegen der Pille danach? Meine Brüste sind empfindlich geworden und hatte auch Mal ziehen im Unterleib Außerdem hab ich noch eine Frage ob ich die Pille einfach so anfangen kann auch ohne Periode und wann ich dann geschützt bin? Manche sagen nach 7tagen manche sagen beim nächsten Zyklus deswegen bin ich bisschen verwirrt... Danke im vorraus für antworten..
...zur Frage

Schwangerwahrscheinlichkeit nach Kondompanne trotz 12tage pille?

Mein Freund und ich hatten eine Kondompanne. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme aber seit 12 Tage die Pille und hatte dadurch eine verlängerte Periode bis heute(17.11). Wir sind uns total unsicher, wie hoch die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist. Kann mir einer helfen, bitte?

...zur Frage

Schwanger, oder Nachwirkungen der Pille danach?

Vor 8 Tagen ist meinem Freund und mir der Kondom beim Sex gerissen. Kurz darauf, nach ein und halb Stunden, habe ich auch die Pille danach genommen. (EllaOne 30 mg) Daraufhin hatte ich für paar Tage sehr starke Müdigkeitsanfälle und immer Hunger und habe auch etwas zugenommen, weil ich so viel gegessen habe. Trotz allem, hab ich die Pille danach sehr gut vertragen; Mir war nicht übel und ich hab mich auch nicht übergeben. Meine normale Periode würde jetzt eigentlich auftreten, aber die Pille verschiebt es ja normalerweise für zwei/drei Wochen nach hinten. Jetzt aber tun meine Brüste sehr weh und spannen extremst an, sodass es bei jedem Schritt ohne BH wirklich weh tut. Ich habe eigentlich sehr kleine Brüste und normalerweise tut es auch nie weh, wenn ich ohne BH renne oder Treppen runterlaufe. Ich habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der zum Glück negativ war, aber ich hab trotzdem noch Angst, dass ich schwanger bin... Was denkt ihr? Bin ich vielleicht doch schwanger? Oder sind es Neben/Nachwirkungen der Pille danach?

...zur Frage

Pille danach genommen 6 Tage immernoch nicht periode?

Hallo

ich hatte Samstag den 13.05 GV und das Gummi war undicht & habe dan Direckt zwei Tage danach die Pille danach gekauft ! Da mein Frauenartzt gesagt hat das sie in einer Woche kommen müsste (und das ist bis jz nicht zusehen ) habe ich jetzt total Angst schwanger zu sein!! Da ich noch sehr jung bin

noch was: habe die normale Pille genommen aber davor abgesetzt da ich meine Periode jede 2 Wochen bekommen habe ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?