Bin ich schwanger?(braunes blut)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein gesicht abends glüht könnte das auch an einem zu hohen blutdruck liegen -- die braune blutung muss auf keien schwangerschaft hindeuten -geh mal zu deinem hausarzt und lass deinen blutdruck kontrollieren

danke für das sternchen und-- was hat der hausarzt gesagt ?

0

Mein Blut geht sehr sehr oft ins braune. Klingt für mich also eher nach einer verspäteten Blutung. Weiß nicht wie lange du deine Tage hast aber sowas kommt vor auch wenn man seine Periode schon 10-15 Jahre hat.
Ein Arzt bin ich allerdings nicht und das sind nur persönliche Erfahrungen

Die Blutung kann auch in der Schwangerschaft weiter kommen, wenn auch schwächer. Um den Gang zum Arzt kommst du kaum herum.

Brauner Ausfluss/Blut spricht eher für den Beginn der Regelblutung.

Frisches rotes Blut dagegen für eine Einnistungsblutung, das kommt bei manchen Frauen vor wenn sie schwanger sind.

Was möchtest Du wissen?