Bin ich schwanger, wie warscheinlich ist es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Aber wenn du dir unsicher bist kauf dir halt einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was lernt man daraus?
Wenn man sich den Konsequenzen nicht bewusst ist und was passieren kann, lässt man es einfach!

Woher sollen wir denn jetzt wissen was dein Freund alles an den Häönden hat?
Geh zur Frauenärztin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer sehr unwahrscheinlich aber möglich. Wenn du geblutet hast - waren das deine Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilooveyoou1436
24.03.2016, 12:59

nein waren nicht meine Tage!!

0

Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bio gefehlt?

Ehe Du das, wie beschrieben, merkst, dass Du schwanger bist, kannst Du von Deinem Kind schon Filme machen.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?