bin ich schwanger? wie stehen die chancen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten zum Frauenarzt ... Es kann immer sein das sich die Periode verschiebt durch stress und sowas ... beim arzt ist so ein schwangerschaftstest jedenfalls kostenlos jedenfalls ist es bei mir so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoDa
16.07.2013, 19:55

mir wurde heute, als ich einen termin machen wollte erklärt das sie mir die schwangerschaft (von der ich ja seit heute weiß) sehr wohl mit einem test bestätigen können, dass mich das aber 10€ kosten würde. mehr könnten sie auch noch nicht tun weil es für einen ultraschall in dem man auch was sehen würde noch zu früh sei...

0

nachtrag:

wg der blasenentzündung habe ich Keine Antibiotika genommen sondern nur solidagoren ; gestern nacht hatte ich immer wieder ein ziehen in der rechten leistengegend ; periode hat auch über nacht nicht eingesetzt ; heute morgen nach meinem eigentlichen lieblingsfrühstück ist mir jetzt total übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal................ich muss mal eben meine Glaskugel suchen.

Jetzt ernsthaft: da Du wegen der Blasenentzündung ganz bestimmt Antibiotika bekommen hast, kann es möglicherweise daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoDa
14.07.2013, 19:04

antibiotika habe ich keins genommen.... habe die blasenentzündung mit solidagoren in den grill bekommen

0

warte ein paar tage und mach dann noch ein Test. & wenn du nicht verhütest hast kann es gut sein das du schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zu deinem Frauenarzt. Der kostet dich keinen Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin schwanger... der test heute morgen war positiv :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch schon Antworten bekommen.

Geh einfach zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?