bin ich schwanger, wenn meine periode braun ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Ausbleiben der Periode ist ein Schwangerschaftsanzeichen. Aus der Farbe des Blutes kannst du überhaupt nicht ablesen. Die Blutung besteht ja nicht nur aus frischem roten Blut. Schließlich hast du keine Wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin im 9 Monat und ich hab 2 Monate lang meine Regeln gehabt aber nur sehr leicht und sehr kurz ich  wusste es erst ab den 3 Monat das ich schwanger bin ich würde zu Arzt gehen sobald es vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht.

Das nennt man schmierblutung, ist normal. Die periode kann durchaus mal variieren. Wärst du schwanger hättest du keine blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann mach einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest schwanger sein. Blutung kann auch während Schwangerschaft sein (NATÜRLICH NICHT die normale regel, aber das weißt du ja nicht! )
Mach nen test ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schwanger sein wenn du ungeschützten GV hattest - nicht wenn die Periode braun ist.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?